phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.545
- 18.889
- 168
- 48
sind die nicht langsam pleite von den ganzen absagen?Und wieder heißt es: Other Bands Play - Manowar Nicht!!!

sind die nicht langsam pleite von den ganzen absagen?Und wieder heißt es: Other Bands Play - Manowar Nicht!!!
sind die nicht langsam pleite von den ganzen absagen?ich frag nur?
![]()
Lustig ... Hab grad nen kritischen Post auf der manowar fb Seite hinterlassen .... Dieser war innerhalb von 5 Minuten zusammen mit anderen kritischen Kommentaren gelöscht und ich bin nun gesperrt und darf nimmer dort posten ....![]()
wasn das für ne kacke? sagen selber ab und wollen entschädigt werden? die sollten mal die drogen sein lassen.Ne anscheinend fordern die ja ne entschädigung.
Die Penner...
achso, aha. jetzt versteh ich.Wohin kämen wir denn wenn in dieser Welt überall eine freie Meinungsäußerung möglich wäre ... wieder mal typisch.![]()
Der Totalitarismus lässt grüßen
Ne mal ernst ich gut vorstellen, dass es diesmal tatsächlich am Legacy liegt und die sich finanziell einfach übernommen haben. Würde zumindest das Hick-Hack der letzten Wochen erklären. Mal schauen da geht's bestimmt noch weiter, wenn's tatsächlich an DeMaio's unrealistischen Vorstellungen liegen sollte, dann werden die Legacy-Veranstalter mit Sicherheit noch was zu melden haben.
die sollten mal die drogen sein lassen.![]()
"Wir haben die besten Fans auf der Welt. Unsere Fans fürchten keine Absagen; im Gegenteil: Sie wissen dass es Beweis unseres Respekts für sie ist und für die Show, die sie verdienen, und Ausdruck unserer Loyalität als Antwort auf ihre Loyalität uns gegenüber."
(Quelle:http://www.manowar.com/news_body.php?idnews=638)
Dafür ist es bereits zu spät
ach du scheiße. aber echt ey. das gesülze hört sich an wie eine predigt von so einem sektenfuzzi.Ehrlich ... Die Hamm keinerlei Latten mehr am Zaun
Ehrlich ... Die Hamm keinerlei Latten mehr am Zaun
Damit bin ich dann doch auch echt raus.
Manowar war einer der Hauptgründe, weswegen ich da hin wollte.
Aber jetzt, mal abgesehen, dass es mir zu teuer ist, ... fehlt mir auch was ...
Damit bin ich dann doch auch echt raus.
Manowar war einer der Hauptgründe, weswegen ich da hin wollte.
Aber jetzt, mal abgesehen, dass es mir zu teuer ist, ... fehlt mir auch was ...
Wegen einer Band seine Festivalplanung zu unterbinden? Hmm...
Hattest du nicht schon ein Ticket?
Wegen einer Band seine Festivalplanung zu unterbinden? Hmm...
wasn das für ne kacke? sagen selber ab und wollen entschädigt werden? die sollten mal die drogen sein lassen.![]()