LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Deswegen liegt bei mir die Vemutung nahe, dass das irgendwie zusammenhängt :D.

Ist natürlich wilde Spekulation, aber irgendwie trau ich dme DeMaio zu, dass er absagt, weil die False-Metal-Poser von Twisted Sister genauso groß auf dem Plakat stehen und auch noch neben den Kings of Metal einen Headlinerslot bekommen :ugly:

Chronologie der Ereignisse:

• Manowar werden im Dezember als Sonntags-Headliner bestätigt
  • Twisted Sister werden als "weiterer Main Act" für den Sonntag bestätigt
  • Manowar, deren Logo anfangs ein Drittel des Flyers eingenommen hat, sind nun auf gleicher Höhe mit TS
  • Das Legacy löscht alle fb-Beiträge zu Manowar
  • Manowar sagen ab

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
571
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Manowar sind solche spacken :D

Mir kann keiner erzählen das solche schlimmen Sachen vorgefallen sind, dass sie nicht in der lage sind ihre show zu spielen.

Aber sieht lt dem letzten post auf fb wirklich sehr düster aus.

Ich denke die Veranstalter haben sich insgesamt wirklich sehr überhoben. So ein geniales Billing für den Preis und dann noch nicht ausverkauft ist schon sehr komisch.

Was die Werbung betrifft, seh ich da richtige Parallelen zum ersten Legacy 2009 in Dessau. Da wurde auch so gut wie keine Werbung gemacht und keine sau wusste das dort ein Festival mit einem Hammerbilling ist

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Vorher:
1483397_567441343340256_60979772_n.jpg

joey-demaio_209794.jpg

nachher:

1982209_600205736730483_1583090133_n.jpg

Famous-characters-Troll-face-Rage-Guy-279668.png

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
ist doch scheiße.
Zwar sind Manowar bekannt für ihr extremes Ego, aber so unbeholfen wie die Orga beim Legacy wirkt, kann ich mir diesmal echt Versagen der Orga vorstellen.

Sind trotzdem noch genug gute Bands dabei, vorallem auf Sister freue ich mich aber ich befürchte auch eine Absage des Festival.

Achja bei Sister gab es ja auch Ungereimtheiten bei der Buchung.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Scheiß auf Manowar, wenn wegen denen das Festival abgesagt wird dann kotz ich...Das Line Up ist einfach geil, da ändert Manowar nicht viel dran. Außer vieleicht das es noch besser wird weil ne gute Ersatzband kommen kann. Judas Priest Leute! :cool: Das wäre geil und ein angemessener Ersatz :):)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.120
43.259
170
Scheiß auf Manowar, wenn wegen denen das Festival abgesagt wird dann kotz ich...Das Line Up ist einfach geil, da ändert Manowar nicht viel dran. Außer vieleicht das es noch besser wird weil ne gute Ersatzband kommen kann. Judas Priest Leute! :cool: Das wäre geil und ein angemessener Ersatz :):)

Priest haben doch mittlerweile alle Aktivitäten eingestellt, oder?
Klar wären die um Längen besser, aber realistisch ist das auf keinen Fall.
Da tippe ich eher noch darauf, dass eine saftige Entschädigung an Manowar fällig wird, Twisted Sister auch noch absagen und das Festival wie ein Kartenhaus in sich zusammenbricht...

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118

Die Legacy-Orga hat geschrieben, sie arbeiten gerade an einer Weiterführung des Festivals, nicht an der Buchung eines Ersatzes. Dass die jetzt mal eben Priest, Maiden oder eine vergleichbare Band holen, kann man vergessen. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass man froh sein kann, wenn das Festival überhaupt stattfindet.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.118
7.697
128
36
Weidhausen b. Coburg
Meine Wünsche als Ersatz für Manowar wären:
Judas Priest, Halloween, At The Gates, Accept oder Blind Guardian;:cool:
Oder man macht halt eben ainfach Twisted Sister zum Headliner.:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.120
43.259
170
Die Legacy-Orga hat geschrieben, sie arbeiten gerade an einer Weiterführung des Festivals, nicht an der Buchung eines Ersatzes. Dass die jetzt mal eben Priest, Maiden oder eine vergleichbare Band holen, kann man vergessen. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass man froh sein kann, wenn das Festival überhaupt stattfindet.

Ich find den Speckmann klasse, der schreibt ständig, dass sie seine Band als Ersatz buchen sollen :ugly:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61

Würde mir auch reichen :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.521
21.902
168
36
Hab ich schon mal erwähnt, dass am gleichen WE das Break The Ground stattfindet? Garantiert ohne Verarsche und ohne Manowar :o :D

Nutzt die Chance und holt Nifelheim und In Solitude. Achja und Schirenc! :D

Ich find den Speckmann klasse, der schreibt ständig, dass sie seine Band als Ersatz buchen sollen :ugly:

Paul Speckmann:confused: Master oder Death Strike wären auf jeden Fall nochmal n' richtige Livekracher! :cool: