Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Dann würde ich ja Slayer innerhalb von 2 Wochen, zwei mal sehn.
Das fände ich wirklich geil!!!![]()
Hab die schon seit August nicht mehr gesehen ...

Dann würde ich ja Slayer innerhalb von 2 Wochen, zwei mal sehn.
Das fände ich wirklich geil!!!![]()
Hab die schon seit August nicht mehr gesehen ...![]()
Ja irgendwie.. ich hab mein Ticket ja eh schon, ich fahre auch wieder. Aber es würde nicht ins Bild passen, wenn mir auf einmal nen PSOA Line Up nicht so stark zusagt.![]()
Warte ab junger Padawan. Das PSOA Billing hat bislang noch nie wirklich enttäuscht
Bin auch der meinung das noch keine headliner stehen, bei Obituary bin ich mir net sicher
Die warens mal, aber ich glaube auch, dass sie es diesmal nicht werden. Als Death Metal Headliner muss ich immer an Corpse oder Autopsy denkenAber egal, ich will Death und Blackthrash fürs Zelt endlich und Blackthrash für die Bühne und Benediction. Und und und...
![]()
![]()
Die warens mal, aber ich glaube auch, dass sie es diesmal nicht werden. Als Death Metal Headliner muss ich immer an Corpse oder Autopsy denkenAber egal, ich will Death und Blackthrash fürs Zelt endlich und Blackthrash für die Bühne und Benediction. Und und und...
![]()
![]()
2008 waren sie es auf jeden fall. Würd sie mittlerweile allerdings auch net als Head einstufen.
Schick wären Cannibal Corpse, Belphegor, Kataklysm, Benighted und natürlich noch tankard. Dann wär ich schon sehr zufrieden![]()
Ich mag halt Hyperblast Deathmetal![]()
Achso. Deshalb haben sie die Ticketaktion verlängert. Nicht weil es gut, sondern weil es schlecht läuftTicket da!Niedrige 300er-Nummer.n Hm...
ich hab Nummer 160, aber ich glaube die Nummer ist nicht immer Aussagekräftig.
Hatte auch mal mein Wacken-Ticket gekauft als es hieß nur noch 20.000 Tickets und hatte trotzdem noch eine Nummer unter 50.000.
Falls aber doch so ist find ichs gut hier und auch woanders mitzubekommen dass viele jetzt ihr Ticket sichern, so veringert sich die Gefahr einer Absage
Ist doch egal. Das Legacy hat Endstille. Was geileres gibt's nichtVielleicht bin ich sogar auch dabei !
Schockt auf jeden fall. Mal sehen, was Graspop noch so raushaut ...