LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.814
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja irgendwie.. ich hab mein Ticket ja eh schon, ich fahre auch wieder. Aber es würde nicht ins Bild passen, wenn mir auf einmal nen PSOA Line Up nicht so stark zusagt. :D

Warte ab junger Padawan. Das PSOA Billing hat bislang noch nie wirklich enttäuscht :cool:
Bin auch der meinung das noch keine headliner stehen, bei Obituary bin ich mir net sicher

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Warte ab junger Padawan. Das PSOA Billing hat bislang noch nie wirklich enttäuscht :cool:
Bin auch der meinung das noch keine headliner stehen, bei Obituary bin ich mir net sicher

Die warens mal, aber ich glaube auch, dass sie es diesmal nicht werden. Als Death Metal Headliner muss ich immer an Corpse oder Autopsy denken:confused: Aber egal, ich will Death und Blackthrash fürs Zelt endlich und Blackthrash für die Bühne und Benediction. Und und und... :o :p

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.814
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Die warens mal, aber ich glaube auch, dass sie es diesmal nicht werden. Als Death Metal Headliner muss ich immer an Corpse oder Autopsy denken:confused: Aber egal, ich will Death und Blackthrash fürs Zelt endlich und Blackthrash für die Bühne und Benediction. Und und und... :o :p

2008 waren sie es auf jeden fall. Würd sie mittlerweile allerdings auch net als Head einstufen.

Schick wären Cannibal Corpse, Belphegor, Kataklysm, Benighted und natürlich noch tankard. Dann wär ich schon sehr zufrieden :o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

Alleine für Autopsy würde ich mir ein Ticket holen!

2008 waren sie es auf jeden fall. Würd sie mittlerweile allerdings auch net als Head einstufen.

Schick wären Cannibal Corpse, Belphegor, Kataklysm, Benighted und natürlich noch tankard. Dann wär ich schon sehr zufrieden :o

boah ne Kataklysm :Puke:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.238
1.788
118
Mein Ticket ist heute auch angekommen. Hardticket-Nr. 0002xx. Dachte, da wären schon mehr weggegangen, oder die Leute bestellen alle E-Tickets.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
ich hab Nummer 160, aber ich glaube die Nummer ist nicht immer Aussagekräftig.
Hatte auch mal mein Wacken-Ticket gekauft als es hieß nur noch 20.000 Tickets und hatte trotzdem noch eine Nummer unter 50.000.

Falls aber doch so ist find ichs gut hier und auch woanders mitzubekommen dass viele jetzt ihr Ticket sichern, so veringert sich die Gefahr einer Absage

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ich hab Nummer 160, aber ich glaube die Nummer ist nicht immer Aussagekräftig.
Hatte auch mal mein Wacken-Ticket gekauft als es hieß nur noch 20.000 Tickets und hatte trotzdem noch eine Nummer unter 50.000.

Falls aber doch so ist find ichs gut hier und auch woanders mitzubekommen dass viele jetzt ihr Ticket sichern, so veringert sich die Gefahr einer Absage

Vielleicht bin ich sogar auch dabei !

Schockt auf jeden fall. Mal sehen, was Graspop noch so raushaut ...