wobei es mit Versand (Ticketversicherung) schon wieder 85 Euro sind![]()
Gut, 90€ wären noch okay. Sehr viel mehr ... weiß nicht. Aber das line-up ist auf jeden Fall der Wahnsinn !
Gut, 90€ wären noch okay. Sehr viel mehr ... weiß nicht. Aber das line-up ist auf jeden Fall der Wahnsinn !
Fürs GMM würdest du doch viel mehr ausgeben.![]()
Und man hat trozdem weniger gute BandsKlar sind die Bands beim GMM "größer" aber für ein Genregeschmack hat das Legacy viel mehr zu bieten
![]()
Ich würd mir doch so manchen Namen deutlich noch fürs PSOA wünschen.![]()
Ich würd mir doch so manchen Namen deutlich noch fürs PSOA wünschen.![]()
Da würd ich auch gern noch hin aber das kann ich mir nich auch noch leistenEine weite Anfahrt reicht erstmal xD
Ich weiß, dass das GMM 165€ kostet.
Aber das Lineup vom Graspop ist im Moment mMn nicht so stark wie das des Legacy ! Das ist das Ding !
Und wenn Wacken auch Black Sabbath hat, dann ist der große Faktor auch schonmal raus. Den Rest vom Graspop hab ich so schon gesehen oder muss den nicht unbedingt haben.
des soll sich auch endlich mal paar besondere Bands holen sonst hinterfrag ich mir meine Teilnahme^^
Womit du dir dann ja doch wiedersprichst.
Kapiert hab ichs dennoch.![]()
Ja irgendwie.. ich hab mein Ticket ja eh schon, ich fahre auch wieder. Aber es würde nicht ins Bild passen, wenn mir auf einmal nen PSOA Line Up nicht so stark zusagt.![]()
Klar, ich weiß, was Du meinst !!!
Eigentlich spricht auch alles für das Legacy statt de Graspop ! Zumindest bisher !
Und irgendwie rechne ich fast damit, dass das Legacy auch noch Slayer holt ... das wäre nochmal ein dickes Plus !