LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Gut, 90€ wären noch okay. Sehr viel mehr ... weiß nicht. Aber das line-up ist auf jeden Fall der Wahnsinn !

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
wobei es mit Versand (Ticketversicherung) schon wieder 85 Euro sind :D

Ja, wir haben zu zweit bestellt und waren bei 164,50 :D Also so 82 pro Ticket :o Wobei das immernoch relativ günstig sind, wenn ich überleg was da für Bands spielen. Manowar...auch wenn sie nich meins sind, hätte ich als Wacken Überheadliner gedacht. :confused: Und Wacken kostet mehr als das Doppelte :rolleyes:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.238
1.788
118
Gut, 90€ wären noch okay. Sehr viel mehr ... weiß nicht. Aber das line-up ist auf jeden Fall der Wahnsinn !

Wenn man bedenkt, dass die gleichzeitig angekündigten Manowar-Konzerte zwischen 79 und 85€ kosten, ist das doch echt ein Schnäppchen. Wir reden hier von über 60 Bands! ;)

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
So lange Bolt Thrower kommen !!!
Das schöne is das ich mittlerweile richtig vertrauen in die Orga vom Legacy hab die haben bis jetzt so viel richtig gemacht da müssen die sich echt anstrengen das noch iwie zu versauen :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich weiß, dass das GMM 165€ kostet.
Aber das Lineup vom Graspop ist im Moment mMn nicht so stark wie das des Legacy ! Das ist das Ding !

Und wenn Wacken auch Black Sabbath hat, dann ist der große Faktor auch schonmal raus. Den Rest vom Graspop hab ich so schon gesehen oder muss den nicht unbedingt haben.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.966
22.580
168
36
Ich weiß, dass das GMM 165€ kostet.
Aber das Lineup vom Graspop ist im Moment mMn nicht so stark wie das des Legacy ! Das ist das Ding !

Und wenn Wacken auch Black Sabbath hat, dann ist der große Faktor auch schonmal raus. Den Rest vom Graspop hab ich so schon gesehen oder muss den nicht unbedingt haben.

Womit du dir dann ja doch wiedersprichst. ;):D

Kapiert hab ichs dennoch. :o :cool:

des soll sich auch endlich mal paar besondere Bands holen sonst hinterfrag ich mir meine Teilnahme^^

Ja irgendwie.. ich hab mein Ticket ja eh schon, ich fahre auch wieder. Aber es würde nicht ins Bild passen, wenn mir auf einmal nen PSOA Line Up nicht so stark zusagt. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Womit du dir dann ja doch wiedersprichst. ;):D

Kapiert hab ichs dennoch. :o :cool:

Ja irgendwie.. ich hab mein Ticket ja eh schon, ich fahre auch wieder. Aber es würde nicht ins Bild passen, wenn mir auf einmal nen PSOA Line Up nicht so stark zusagt. :D

Klar, ich weiß, was Du meinst !!!

Eigentlich spricht auch alles für das Legacy statt de Graspop ! Zumindest bisher !

Und irgendwie rechne ich fast damit, dass das Legacy auch noch Slayer holt ... das wäre nochmal ein dickes Plus !