Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ich schätze mal das es sogar bald ausverkauft sein könnte oder ?
achja heute wurde bei Facebook nochmal das aktuelle Line Up gepostet, da stehen plötzlich "The Exploited" mit drin, oder wurden die schon bestätigt und ich hab nix mitbekommen?
Wie siehts denn eigentlich so aus, war schonmal wer von euch da ? Wie steht das ums Camping ? Mit Auto ? Ist das Festival groß ? Wie viele Besucher ? Gute Location ? viele Überschneidungen ?
Wie siehts denn eigentlich so aus, war schonmal wer von euch da ? Wie steht das ums Camping ? Mit Auto ? Ist das Festival groß ? Wie viele Besucher ? Gute Location ? viele Überschneidungen ?
Also ich war 2011 schon dort, als das Ding noch Rock in Concert Open Air hieß. Der Campingplatz is wenn du vom Festivalgelände raus gehst gleich über die Straße genau so wie der Parkplatz. Und Überschneidungen gabs damals überhaupt keine das es in dem Jahr nur eine Bühne gegeben hat.
Die Location is in übrigen genial. Und das beste is, das Festival is direkt vor meiner Haustür (knappe 13km). Allerdings weiß ich nicht mehr wie viele Besucher es damals waren.
Auf jeden Fall war alles Tip Top bis auf Subway To Sally, Van Canto und Fiddler's Green.![]()
naja "hieß" ist falsch, das war einfach ein anderes Festival. Nur das Gelände ist das gleiche, die Frage ist wie der Aufbau beim Legacy ist, weil im Gegensatz zum Rock IN Concert OA diesmal 2 Bühnen vorhanden sind.
Ich fand damals nur den Freitag interessant, aber konnte leider nicht hin wegen Prüfungsstresst und Geldmangel.![]()
Ich campe mit Marshi und zwei Fellunterhosen. Die Hex und der Wizzi kommen nebenan in die Zwinger.![]()
Aber statt endstulle könnten auch
Dying in Chains kommen xP
Bin denmoch sehr zufrieden mitbder bandauswahl und freue mich besonders über Rotting Christ.