LEGACY OPEN AIR 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Nee, mit Eisregen kann man mich mittlerweile genauso jagen wie mit Subway. Letztere sind, wie der Veranstalter auf fb geschrieben hat, wenigstens keine Headliner. Hoffentlich lässt man sich da was einfallen. Ich erahne aber schon die Bestätigung von Sabaton. :rolleyes:
 

Feanor

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
115
0
61
Bayern
Neben Wacken und Ragnarök werd ich nächstes Jahr vermutlich entweder wieder auf das Beastival oder jetzt (Out & Loud Festival) oder auf das Legacy Open Air fahren.

Ich war damals beim Rock-In-Concert Open Air 2011 mit Ailce Cooper und Motörhead dabei, das Legacy findet ja im selben Stadion statt. Das war echt ne geile Location. Und die Bands fürs nächste Jahr sind für den Anfang auch ganz ordendlich :cool: