LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Mein Klausurplan kommt wohl Ende der Woche/Anfang nächster. WIr haben auch Atestpflicht bei unseren Klausuren aber hey...geh ich halt ein Tag vorher zum Artzt und sag mir gehts scheiße schreib mir mal bitte n Atest. So groß seh ich das Problem nicht :p

Wehe das passiert
ich mein Attest is kein ding aber trotzdem muss nicht sein. -.-

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
So Jan muss dich enttäuschen, Bolt Thrower haben bekannt gegeben dass sie nur eine Open Air Show spielen werden, und das in den Niederlanden.
Dafür haben sie eine Clubtour in Deutschland angekündigt!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.155
43.297
170
So Jan muss dich enttäuschen, Bolt Thrower haben bekannt gegeben dass sie nur eine Open Air Show spielen werden, und das in den Niederlanden.

Das sind doch mal gute Nachrichten! Genau das Richtige nach dieser Klausur...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.155
43.297
170
Ach, für Bolt Thrower würde ich auch weiter reisen. So ein WE Ausflug für so was hat schon was für sich und wenn man sich rechtzeitig bei der Bahn umschaut, bekommt man vielleicht noch ein billiges Ticket.

Das letzte Mal, als ich außerhalb Bayerns mit DB unterwegs war, hat mich das (trotz "Sparangebot" :confused:) 110€ gekostet :uff:. Gut, es ging auch nach Kiel und wieder zurück :ugly:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61

Wie geil :eek::eek::eek: Richtig geil! Richtig richtig richtig geil! Hoffentlich ist Hamburg dabei :cool::eek::eek::KO: Zur Not würd ich für die auch ne Reise auf mich nehmen :)