Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Das is echt so ein geiles Teil, ich glaub irgendwann hab ich auch mal so einen![]()
Kann ich empfehlen.

Das is echt so ein geiles Teil, ich glaub irgendwann hab ich auch mal so einen![]()
Mein Klausurplan kommt wohl Ende der Woche/Anfang nächster. WIr haben auch Atestpflicht bei unseren Klausuren aber hey...geh ich halt ein Tag vorher zum Artzt und sag mir gehts scheiße schreib mir mal bitte n Atest. So groß seh ich das Problem nicht![]()
So Jan muss dich enttäuschen, Bolt Thrower haben bekannt gegeben dass sie nur eine Open Air Show spielen werden, und das in den Niederlanden.
Dafür haben sie eine Clubtour in Deutschland angekündigt!
Das sind doch mal gute Nachrichten! Genau das Richtige nach dieser Klausur...
Wurde ja Zeit, laut deren Aussage war die letzte vor 8 Jahren!
Der Gig beim Party San war zwar geil, aber ich glaube der Sound wirkt drinnen noch besser
Wurde ja Zeit, laut deren Aussage war die letzte vor 8 Jahren!
Der Gig beim Party San war zwar geil, aber ich glaube der Sound wirkt drinnen noch besser
Hoff ich nur mal auf was in der Nähe. Wär doch was fürs Paunchy Cats![]()
Ach, für Bolt Thrower würde ich auch weiter reisen. So ein WE Ausflug für so was hat schon was für sich und wenn man sich rechtzeitig bei der Bahn umschaut, bekommt man vielleicht noch ein billiges Ticket.
Hoff ich nur mal auf was in der Nähe. Wär doch was fürs Paunchy Cats![]()
Ach, für Bolt Thrower würde ich auch weiter reisen. So ein WE Ausflug für so was hat schon was für sich und wenn man sich rechtzeitig bei der Bahn umschaut, bekommt man vielleicht noch ein billiges Ticket.
weiß garned ob die soviel Kapazität hatten
weiß garned ob die soviel Kapazität hatten
joa dafür würde ich nochmal nach München fahren![]()
So Jan muss dich enttäuschen, Bolt Thrower haben bekannt gegeben dass sie nur eine Open Air Show spielen werden, und das in den Niederlanden.
Dafür haben sie eine Clubtour in Deutschland angekündigt!