LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.229
1.776
118
Ich wunder mich auch immer wieder über die und Eskimo Caliban wenn ichs zufällig übers Line Up schau. :D

Caliban wurden doch wieder gestrichen. Ich mach mir wegen den Bands aber keine Sorgen. Der Veranstalter verspricht ja "keine stilistischen Überschneidungen". Damit wird es hoffentlich bei diesen Bands gutes Alternativprogramm und weniger ärgerliche Überschneidungen geben.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Danke. :) Schauen wir mal, was es so bringt. :) Wie geht's und steht's bei dir?

bei mir ist soweit alles in bester ordnung, danke der nachfrage. ferien bald zu ende, dafürbald 2-monatiges jubiläum mit meiner freundin und sowas. ist also alles gut. bei dir ja wohl hoffentlich auch? :):):)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.561
67.436
158
11 Bands möcht ich sehen/hören. Guter Schnitt.:)

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.229
1.776
118
Im neuen Legacy Mag stehen noch ein paar interessante Details zum Festival.

zwei Bühnen:
die "Arena-Stage" im Stadion mit einem 40x60m großen Infield und einer 25m großen Steintribüne, welche optimale Sicht und Akustik bietet, sowie eine "The Crypt"-Stage außerhalb des Stadionbaus im Zentrum vom Campingareal

1A sanitäre Anlagen mit Spültoiletten statt der lästigen Dixis

es wird zu keiner Zeit irgendwelche stilistischen Überschneidungen auf den beiden Bühnen geben

Das Programm ist an allen Festivaltagen stilistisch bunt gemischt, wobei am Sonntag der traditionelle Heavy Metal mehr Berücksichtigung finden soll.

Fußball-WM:
derzeit wird an einem netten Fußball-Zusatzprogramm mit großer Open Air-Leinwand gearbeitet, so dass dieser scheinbar unüberwindbare Interessenskonflikt keinerlei Rolle mehr spielt.