Zorpad
W:O:A Metalhead
Hab das mal ergänzt, ja?Neuer Versuch:
HammerFall mit Glory To The Brave Set
At The Gates
Immortal
Testament
Morbid Angel
Dimmu Borgir mit 3h-Best-Of-Set
Bolt Thrower Co-Head
![]()

Hab das mal ergänzt, ja?Neuer Versuch:
HammerFall mit Glory To The Brave Set
At The Gates
Immortal
Testament
Morbid Angel
Dimmu Borgir mit 3h-Best-Of-Set
Bolt Thrower Co-Head
![]()
Das ist auch kacke, jap!
Ich überlege ob ich es so fürs Wacken mache. So wie es momentan ausschaut wird von meinen Leuten NIEMAND zum Holy Land fahren. Wenn ich mich also eurem Camp anschließe hätte das Vorteile, wenn ich in meinem kleinen Kombi ratze![]()
Naja, laut einigen Berichten im Netz zum Vorgängerfestival (wie schon einmal angesprochen) müssen es wohl schon ein paar Meter gewesen sein. Genaue Zahlen wurden zwar nicht genannt, aber mit kurzen Wegen kann das Legacy Open Air wohl nicht gerade glänzen![]()
Hab das mal ergänzt, ja?![]()
Bei alles wo dastehen tut, dafür bin sein!
Nja aber da gibts auch Lösungen, zwar nicht 100% optimal, aber das geht schon.
Ich finds auch dumm für eine Person ein Zelt aufzubauen, da ist immer Auto pennen um einiges besser.
Wenn mor dich da ofn Wech einsacken könmor wiedor scheene durchn Harz belzen, junge is das Herrlich!![]()
Die niedersächsische Harzseite kann wenigstens hochdeutsch.![]()
Ach hochdeutsch, das besteht doch nur in Schrift ansonsten ist das doch ne tote Sprache.![]()
Also ich bin im beinah höchstdeutschen Raum aufgewachsen, also muss ich widersprechen.![]()
Sowas gibt es? Ich dachte das sind alles Märchen.![]()
![]()
Öhm. Das müssten wir dann mal besprechen - ist denn durch den Harz zu gurken nicht eher 'nen Umweg für euch?Wenn mor dich da ofn Wech einsacken könmor wiedor scheene durchn Harz belzen, junge is das Herrlich!![]()
Öhm. Das müssten wir dann mal besprechen - ist denn durch den Harz zu gurken nicht eher 'nen Umweg für euch?
Wann fahrt ihr denn eig immer? Montag? Dienstag? Mittwoch?
*thumbs up* Tip topAlso dieses Jahr mussten wir wegen Stau durchn Harz und das ging eigentlich und es war schön.
Wir fahren immer Mittwochfrüh .
Ein Einzelkonzert mit denen kostet gerne mal 70€+
*hust* Rock Hard! *hust*
Ich will neue Bands wissen !![]()