LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mir auch! :(
Wie könnte man in dem Fall die Legacy Open Air GmbH kontaktieren? Auf der Website steht lediglich die Postadresse.

h6lonely01-423x320.jpg

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Das kam gerade in meinem Postfach an...
Liebe Legacy-Open-Air Ticketinhaber,
das Legacy Open Air wurde durch den Veranstalter abgesagt. Gründe wieso, wurden uns nicht mitgeteilt. Vom Veranstalter wurde uns heute darüber hinaus mitgeteilt, dass dieser am vergangenen Freitag einen Insolvenzantrag gestellt hat.

Wir sind als einer von mehreren Dienstleisternen mit der Abwicklung des Vorverkaufs für das Legacy Open Air vom Veranstalter beauftragt worden. In diesem Zusammenhang treten wir zwischen dem Veranstalter (der Legacy Open Air GmbH) und dem Ticketkäufer als Vermittler auf, der Kaufvertrag wird dabei ausschließlich direkt zwischen Käufer und Veranstalter geschlossen (siehe auch unsere AGBs).

Da die Vorverkaufsgelder bereits mit dem Veranstalter abgerechnet wurden, muss eine etwaige Ticketrückabwicklung inkl. der Rückerstattung des Ticketpreises in diesem Fall über den Veranstalter, bzw. ggf. über einen Insolvenzverwalter laufen.

Wir können daher leider keinerlei Auskünfte machen, wie es mit einer eventuellen Rückabwicklung der Tickets vonstatten geht. Wir verstehen Euren Unmut, können hier aber leider aktuell nicht mehr tun, als Euch die Kontaktdaten des Veranstalters für die weitere Abwicklung zur Verfügung zu stellen.

Erfragt das weitere Vorgehen bitte direkt beim Veranstalter, bei der LEGACY OPEN AIR GMBH, deren Kontaktdaten ihr hier findet. Am besten meldet ihr unter dieser Adresse Eure Forderung per Email, bzw. per Post an.

Legacy Open Air GmbH
Am Hofbräuhaus 1
96450 Coburg

Email:*info@legacy-open-air.de
Wir würden uns wahrlich wünschen, Euch eine andere Nachricht überbringen zu dürfen.

Viele Grüße

Das Team vom DasROCKT Ticketshop

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
AAAAAAAAAAAARGH:ugly::D
Wenns nich so scheiße wäre könnte ich lachen.
Seit Dezember ne super Truppe zusammengestellt.
Super Bands gehabt.
Tickets Megagünstig gekauft.
Und alles weg
blöd

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
ürde mich langsam auch ma interessieren, man wird wohl jetzt wieder tage bis Wochen nichts hören! Auch faszinierend das ja weder Polizei, Bürgermeister, Feuerwehr sowie der Besitzer des stadions und Gelände nichts von wussten das da ne Veranstaltung sein sollte!!! War ja big verarsche, jetzt wärs nur angebracht wenigstens die kohle zurück zu erstatten, wie isses da jetzt mit dasrockt Tickets?

gerade bei Facebook gelesen.

Klingt so böse nach einer miesen Betrüger-Masche:ugly:

Hab mal ne Mail geschrieben, aber ich rechne mit keiner Antwort...