Squirrel
W:O:A Metalhead
Die Band und die Fans waren aber offenbar schon vor Ort. Rix hatte ein Foto von der Bühne gepostet. Habe mal über Facebook bei ihm nachgefragt.Die Show selber ist leider wegen eines Unwetters abgesagt worden, oder?
Die Band und die Fans waren aber offenbar schon vor Ort. Rix hatte ein Foto von der Bühne gepostet. Habe mal über Facebook bei ihm nachgefragt.Die Show selber ist leider wegen eines Unwetters abgesagt worden, oder?
Hallo. Ja, genau. Ich bin dabei. Zusammen mit 3 Freunden. Wollen wohl so 16 Uhr da sein. Mitm Auto. Ich bin zum Glück nicht am SteuerWer reist hier eigentlich aus dem raum Hamburg dort hin? @Klausi ?
Wie ist euer Anreiseplan?
Ihr seid 16 Uhr da? Super!Hallo. Ja, genau. Ich bin dabei. Zusammen mit 3 Freunden. Wollen wohl so 16 Uhr da sein. Mitm Auto. Ich bin zum Glück nicht am Steuer
Wie ist dein Plan?
Ach ja, du kommst ja auch! Völlig verplant unbedingt! Schreiben dann einfachIhr seid 16 Uhr da? Super!
Ich hoffe wir sehen uns da. Schreibe dir dann.
Auf jeden Fall beeilen um ein Front of Stage Bändchen zu bekommen!
Ja mit Hotel usw. Wir versuchen hier rechtzeitig loszufahren um früh genug am Einlass zu sein.Ach ja, du kommst ja auch! Völlig verplant unbedingt! Schreiben dann einfach
Alles klar. Ich richte mich da halt nach meinen beiden Kumpels und deren Arbeit. Mein arbeitsloser Arsch hätte auch früher schon Zeit denke 15 Uhr hier los sollte aber klappen..Ja mit Hotel usw. Wir versuchen hier rechtzeitig loszufahren um früh genug am Einlass zu sein.
Ne, der nicht. Wir sind zu 5. Zwei davon kennst du auch noch.Alles klar. Ich richte mich da halt nach meinen beiden Kumpels und deren Arbeit. Mein arbeitsloser Arsch hätte auch früher schon Zeit denke 15 Uhr hier los sollte aber klappen..
Was heißt "wir"? Dein Bruder und du?
Also ich werde mit dem zug anreisen mit den kumpels, 9€ ticket und 6 minuten zu fuß vom Bahnhof entfernt bietet sich halt an und jeder kann saufeHallo. Ja, genau. Ich bin dabei. Zusammen mit 3 Freunden. Wollen wohl so 16 Uhr da sein. Mitm Auto. Ich bin zum Glück nicht am Steuer
Wie ist dein Plan?
Oder halt 150. Reihe...Also ich werde mit dem zug anreisen mit den kumpels, 9€ ticket und 6 minuten zu fuß vom Bahnhof entfernt bietet sich halt an und jeder kann saufe
mal gucken ob ich 17:30 oder 16:30 aufschlage- werde mich nicht nach den front of stage bändchen richten, ist mir zu stressig, lieber vor entspannt 1-2 bier mehr trinken.. ob ich 10 reihe oder 25 reihe stehe ist mir dann egal
Das klingt doch gut. Hoffe laufen uns dort irgendwo übern wegAlso ich werde mit dem zug anreisen mit den kumpels, 9€ ticket und 6 minuten zu fuß vom Bahnhof entfernt bietet sich halt an und jeder kann saufe
mal gucken ob ich 17:30 oder 16:30 aufschlage- werde mich nicht nach den front of stage bändchen richten, ist mir zu stressig, lieber vor entspannt 1-2 bier mehr trinken.. ob ich 10 reihe oder 25 reihe stehe ist mir dann egal
Genau, so war es jedenfalls in Köln.Das klingt doch gut. Hoffe laufen uns dort irgendwo übern weg
Wie genau funktioniert das mit den FOS Bändchen? Die ersten paar Nasen haben einfach Glück?