Legacy of the Beast Tour 2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Ich bin dann mit meinem Sohn auch in Frankfurt dabei. Leider kein Innenraum Ticket mehr, aber so ist es weniger stressig falls ich für die Anfahrt lönger brauche als geplant. Hat alles auch seine Vorteile. Und Hauptsache Maiden live.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.214
45.767
128
34
Hamburg
Ja mit Hotel usw. Wir versuchen hier rechtzeitig loszufahren um früh genug am Einlass zu sein. 👍🏻
Alles klar. Ich richte mich da halt nach meinen beiden Kumpels und deren Arbeit. Mein arbeitsloser Arsch hätte auch früher schon Zeit 😂 denke 15 Uhr hier los sollte aber klappen..

Was heißt "wir"? Dein Bruder und du?🤔

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.728
6.338
128
31
Wilster/Flensburg
Hallo. Ja, genau. Ich bin dabei. Zusammen mit 3 Freunden. Wollen wohl so 16 Uhr da sein. Mitm Auto. Ich bin zum Glück nicht am Steuer 🤪

Wie ist dein Plan?
Also ich werde mit dem zug anreisen mit den kumpels, 9€ ticket und 6 minuten zu fuß vom Bahnhof entfernt bietet sich halt an und jeder kann saufe :D

mal gucken ob ich 17:30 oder 16:30 aufschlage- werde mich nicht nach den front of stage bändchen richten, ist mir zu stressig, lieber vor entspannt 1-2 bier mehr trinken.. ob ich 10 reihe oder 25 reihe stehe ist mir dann egal :D

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
38.110
69.507
130
26
Thüringen
Also ich werde mit dem zug anreisen mit den kumpels, 9€ ticket und 6 minuten zu fuß vom Bahnhof entfernt bietet sich halt an und jeder kann saufe :D

mal gucken ob ich 17:30 oder 16:30 aufschlage- werde mich nicht nach den front of stage bändchen richten, ist mir zu stressig, lieber vor entspannt 1-2 bier mehr trinken.. ob ich 10 reihe oder 25 reihe stehe ist mir dann egal :D
Oder halt 150. Reihe... 😅

• Haha
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.214
45.767
128
34
Hamburg

Das klingt doch gut. Hoffe laufen uns dort irgendwo übern weg🙂🍻

Wie genau funktioniert das mit den FOS Bändchen? Die ersten paar Nasen haben einfach Glück?

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Ich dachte immer, die FOS-Bändchen werden unter den Fan Club Membern verlost. Kann aber natürlich sein, dass sie einen Teil an die geben, die zuerst am Einlass stehen.

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon