Legacy of the Beast Tour 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
War nur mein Beispiel weil der die besten Aggro Ansagen auf der Bühne macht.

Hey you armer Angestellter move the m0therfunking camera crane out of the way right now or my head explodes.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.241
40.685
128
34
Hamburg
Hat jemand noch ein Iron Maiden Ticket für Bremen abzugeben? N guter Freund sucht..
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Hat jemand noch ein Iron Maiden Ticket für Bremen abzugeben? N guter Freund sucht..

in der Bucht gibt es viele, Sofortkauf ab 75€ (dürfte nächste Woche noch günstiger werden). Eine Auktion, die bei 69€ Startpreis steht, geht auch in der nächsten Stunde zu Ende.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.241
40.685
128
34
Hamburg
in der Bucht gibt es viele, Sofortkauf ab 75€ (dürfte nächste Woche noch günstiger werden). Eine Auktion, die bei 69€ Startpreis steht, geht auch in der nächsten Stunde zu Ende.
Hab bei Ebay Kleinanzeigen übelst viele gefunden..aber das forum ist mir um einiges sicherer. Allein wenn man sieht, wieviele Tickets einfach komplett angezeigt werden inkl Barcode usw🙈 außerdem würd ich lieber einem Förümler die Freude machen, seins loszuwerden😁 aber danke..das wird wohl dann natürlich zur Not die Möglichkeit sein müssen
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Hab bei Ebay Kleinanzeigen übelst viele gefunden..aber das forum ist mir um einiges sicherer. Allein wenn man sieht, wieviele Tickets einfach komplett angezeigt werden inkl Barcode usw🙈 außerdem würd ich lieber einem Förümler die Freude machen, seins loszuwerden😁 aber danke..das wird wohl dann natürlich zur Not die Möglichkeit sein müssen

Kleinanzeigen würde ich auch nicht nutzen, da zu unsicher. Aber bei ebay selbst habe ich noch nie schlechte Erfahrungen beim Ticketkauf gemacht und schon viele Schnäppchen bei Stadionkonzerten gemacht. Unter normalen Umständen hätte ich mir auch bei Maiden oder neulich bei Metallica Tickets auf dem Sekundärmarkt besorgt. Wegen der aktuell unsicheren Lage und Konzerten, die teilweise am Veranstaltungstag abgesagt werden, habe ich mir die Tickets aber im regulären VVK geholt. Am Ende ärgert man sich dann halt schon... ich habe für das Download Germany 140€ bezahlt, ein Kumpel hat ein Ticket für 50€ bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.241
40.685
128
34
Hamburg
Kleinanzeigen würde ich auch nicht nutzen, da zu unsicher. Aber bei ebay selbst habe ich noch nie schlechte Erfahrungen beim Ticketkauf gemacht und schon viele Schnäppchen bei Stadionkonzerten gemacht. Unter normalen Umständen hätte ich mir auch bei Maiden oder neulich bei Metallica Tickets auf dem Sekundärmarkt besorgt. Wegen der aktuell unsicheren Lage und Konzerten, die teilweise am Veranstaltungstag abgesagt werden, habe ich mir die Tickets aber im regulären VVK geholt. Am Ende ärgert man sich dann halt schon... ich habe für das Download Germany 140€ bezahlt, ein Kumpel hat ein Ticket für 50€ bekommen.
Hmm, ich lass mir das alles mal durch den Kopf gehen, danke. Unrecht hast du sicher nicht. Am Ende muss aber ja eh mein Kumpel entscheiden 😁
 

Squirrel

W:O:A Metalhead
27 März 2004
138
19
63
Germany
www.facebook.com
Für Sergio Rizzo (RIX), Gitarrist der Heavy Metaller TARCHON FIST aus Italien, hat sich ein Lebenstraum erfüllt: Er war bei der IRON MAIDEN-Show in Bologna, er hat ein Autogramm von Steve Harris ergattern können und ein paar Worte mit Steve Harris wechseln können!

rixtarchonfiststeveharrisironmaiden_2.jpg


Die Posts dazu:
Facebook Post von TARCHON FIST
Facebook Post von Sergio Rizzo (RIX) von TARCHON FIST


Die Übersetzung zu Sergios bewegten Worten auf Deutsch zu diesem Erlebnis (übersetzt mit Übersetzungsprogrammen) :

"Jeder von uns träumt. Entweder mit offenen Augen, die sich alles Mögliche wünschen, oder in der Nacht, wenn Morpheus uns umarmt, um uns zur Ruhe kommen zu lassen.
Was mich betrifft, so habe ich in den letzten 20 Jahren unzählige Male davon geträumt, Iron Maiden zu treffen, mit der einzigen Absicht, ihnen dafür zu danken, dass sie mein Leben verändert und verbessert haben.

Gestern, nach vielen Höhenflügen, war es soweit: Ich traf endlich Steve Harris.
Alles hat sich in wenigen Augenblicken entwickelt.

"Entschuldigen Sie die Störung, Mr. Harris... kann ich Ihre Unterschrift haben?"
"Sicher. Kein Problem.

"Danke für alles. Du hast mein Leben verändert."

Als ich das Autogramm erhielt, fragte ich nach der Möglichkeit eines Fotos, was Steve mit einem Lächeln bejahte, während mein berauschtes Gesicht auf seine Weise einen Moment kommentierte, der sich bereits in mein tiefstes Selbst eingebrannt hat.

Harris war ein Gentleman. Lächelnd, hilfsbereit und zuvorkommend. Mehr hätte ich mir nicht wünschen können.
Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich mit einer Stratocaster aufgewachsen bin (auf der ich mir beim Studium der Iron-Diskografie die Finger wundgespielt habe), obwohl man mich bei Konzerten eher mit einer Les Paul sieht.

Da ich wusste, dass meine Teenager-Idole in der Stadt waren (und da ich ein Mensch bin, der nichts dem Zufall überlässt), nahm ich die Federabdeckung meiner Stratocaster ab und steckte sie zusammen mit einem unauslöschlichen Marker in meine Tasche, denn "man weiß ja nie".

Steves Unterschrift befindet sich auf der fraglichen Federabdeckung. Jetzt kann ich sie wieder auf die Gitarre legen und habe den Gründer von Maiden immer dabei, wenn ich spiele.

Aufgeregt zu sein ist schön.

Danke, Steve. Ich liebe dich."