alicekubbi
Nusseis
Ob Iron Maiden in Wacken spielen kann dir aber niemand sagen.
Das stimmt so nicht
Ob Iron Maiden in Wacken spielen kann dir aber niemand sagen.
Oh großer weiser Kubbi.Das stimmt so nicht
Wie kommst Du auf michOh großer weiser Kubbi.
Können Sie uns sagen ob Iron Maiden in Wacken spielen?
Wer schon vor allen anderen weiß, dass AC/DC in Wacken spielen, der weiß bestimmt auch ob Iron Maiden in Wacken spielen
Wie gesagt : Ich habe keine Ahnung von sowasWer schon vor allen anderen weiß, dass AC/DC in Wacken spielen, der weiß bestimmt auch ob Iron Maiden in Wacken spielen
Und @PopoMetal weiß das. Der hat es vorhin im Newsbereich in dem Update Thread indirekt bestätigt.
@Nergal1444 vielleicht?Hat jemand noch ein Iron Maiden Ticket für Bremen abzugeben? N guter Freund sucht..
Wäre super Ansonsten hab ich eventuell einen im DFF am Haken, der eins über hat@Nergal1444 vielleicht?
Hat jemand noch ein Iron Maiden Ticket für Bremen abzugeben? N guter Freund sucht..
Hab bei Ebay Kleinanzeigen übelst viele gefunden..aber das forum ist mir um einiges sicherer. Allein wenn man sieht, wieviele Tickets einfach komplett angezeigt werden inkl Barcode usw außerdem würd ich lieber einem Förümler die Freude machen, seins loszuwerden aber danke..das wird wohl dann natürlich zur Not die Möglichkeit sein müssenin der Bucht gibt es viele, Sofortkauf ab 75€ (dürfte nächste Woche noch günstiger werden). Eine Auktion, die bei 69€ Startpreis steht, geht auch in der nächsten Stunde zu Ende.
Hab bei Ebay Kleinanzeigen übelst viele gefunden..aber das forum ist mir um einiges sicherer. Allein wenn man sieht, wieviele Tickets einfach komplett angezeigt werden inkl Barcode usw außerdem würd ich lieber einem Förümler die Freude machen, seins loszuwerden aber danke..das wird wohl dann natürlich zur Not die Möglichkeit sein müssen
Hmm, ich lass mir das alles mal durch den Kopf gehen, danke. Unrecht hast du sicher nicht. Am Ende muss aber ja eh mein Kumpel entscheidenKleinanzeigen würde ich auch nicht nutzen, da zu unsicher. Aber bei ebay selbst habe ich noch nie schlechte Erfahrungen beim Ticketkauf gemacht und schon viele Schnäppchen bei Stadionkonzerten gemacht. Unter normalen Umständen hätte ich mir auch bei Maiden oder neulich bei Metallica Tickets auf dem Sekundärmarkt besorgt. Wegen der aktuell unsicheren Lage und Konzerten, die teilweise am Veranstaltungstag abgesagt werden, habe ich mir die Tickets aber im regulären VVK geholt. Am Ende ärgert man sich dann halt schon... ich habe für das Download Germany 140€ bezahlt, ein Kumpel hat ein Ticket für 50€ bekommen.