Legacy of the Beast Tour 2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.111
69.507
130
26
Thüringen
Ich dachte immer, die FOS-Bändchen werden unter den Fan Club Membern verlost. Kann aber natürlich sein, dass sie einen Teil an die geben, die zuerst am Einlass stehen.

Oh ok, das hab ich auch noch nicht gelesen. Denke das wird dann halt noch aufgefüllt.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.214
45.768
128
34
Hamburg
Danke euch. Naja in jedem Fall macht rechtzeitig da sein Sinn. Parkplatz, Mischung, in ruhe labern, kein Gehetze..

cortez

Member
16 Aug. 2016
91
84
63
Oh ok, das hab ich auch noch nicht gelesen. Denke das wird dann halt noch aufgefüllt.
In Köln bestand der FOS-Bereich aus >90% „aufgefüllten“ Zuschauern. Wir gehörten auch dazu und es gab wohl bis kurz vor Lord of the Lost noch Bändchen dafür.

Wir waren zu Einlass da, haben uns das Bändchen geholt und haben uns dann noch ganz entspannt zwei Stunden in den Schatten vorm Stadion gesetzt und haben Shirts gekauft - sind kurz vor Airbourne rein und standen dann bei Maiden mittig in Reihe ~5-6

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.852
11.679
130
34
Rheinhessen
In Köln bestand der FOS-Bereich aus >90% „aufgefüllten“ Zuschauern. Wir gehörten auch dazu und es gab wohl bis kurz vor Lord of the Lost noch Bändchen dafür.

Wir waren zu Einlass da, haben uns das Bändchen geholt und haben uns dann noch ganz entspannt zwei Stunden in den Schatten vorm Stadion gesetzt und haben Shirts gekauft - sind kurz vor Airbourne rein und standen dann bei Maiden mittig in Reihe ~5-6
Wir waren knapp 45 Minuten vor Lord of the Lost da und es gab keine Bändchen für den ersten Wellenbrecher, sondern „nur“ noch für den zweiten.

The_Demon

29 März 2017
38.111
69.507
130
26
Thüringen

Sehr geil, danke!

The_Demon

29 März 2017
38.111
69.507
130
26
Thüringen
Laut meiner Wetterapp soll es am Mittwoch extrem heiß werden und abends leicht Gewittern. Ich packe vorsichtshalber mal noch einen Poncho ein. Auf jeden Fall hab ich mächtig Bock!

Der Vater von einem Kumpel ist dabei und es wird sein erstes Maiden Konzert. Der hat damals in der DDR schon heimlich Maiden gehört. Ich bin mal gespannt was er danach sagt. 🙂

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.287
3.153
128
Bin um 16:30 vor dem eingang... falls wer bock auf ein bier vorher hat
Sitze mit einem lachenden und einem weinenden Auge hier an der südfranzösischen Atlantikküste im Urlaub.
Mußte aber daher meine Karte leider wegen der Verschiebung abgegeben.
Dir und allen die dort sind, viel Spaß.
Ist ja zum Glück bei Euch nicht so heiß, wie wir es mit 43°C hier vorgestern noch hatten. Trotzdem, immer schön von innen Kühlen.

• Like
Reaktionen: Klausi