Stehen direkt vor der Bühne
Airborne wegen Bahnchaos und Drang zum rehydrieren weitestgehend verpasst.
Während Powerwolf (was ein Schrott) in die hinterste Ecke verzogen und lieber geflirtet.
Maiden war dann mega. Zwar nicht mehr ganz vorne reingekommen, dafür direkt hinter der Absperrung einen netten kleinen Pit gefunden. Eine freundliche Dame hielt dann unaufgefordert mein Käpppi, damit ich anständig teilnehmen konnte, und bedankte sich dafür anschließend sogar dafür bei mir. Hach war das nett.
Kümmt ja auf die Band an. Bei Venom, Atomkraft, Blood Money oder Jaguar haut das je nach Song schon hin.NWoBHM
Kümmt ja auf die Band an. Bei Venom, Atomkraft, Blood Money oder Jaguar haut das je nach Song schon hin.
Bei NWoBHM darf man nur Bier trinken, die Plauze streicheln und den Jünglingen erklären, dass das eben noch richtiger Metal war und nicht so eine blöde Scheiße wie heutzutage.Aber Venom spielen doch Black Metal11elf
Hm.. ne, aber ich kenne bei sowas auch kein Spaß
Pits sind für mich Abfall.Nen Pit bei Heavy/NWoBHM finde ich ja immer arg seltsam.
Mögen Sie etwa Viper nicht?Pits sind für mich Abfall.
Die Brasilianer. Deren Bassist heißt Pit Passarrel.Welche Viper?
Diese Viper habe ich schon gehört, da waren Sie noch jünger als ein Jüngling und alles andere als knusprig.Die Brasilianer. Deren Bassist heißt Pit Passarrel.
Bei NWoBHM darf man nur Bier trinken, die Plauze streicheln und den Jünglingen erklären, dass das eben noch richtiger Metal war und nicht so eine blöde Scheiße wie heutzutage.
Bei NWoBHM darf man nur Bier trinken, die Plauze streicheln und den Jünglingen erklären, dass das eben noch richtiger Metal war und nicht so eine blöde Scheiße wie heutzutage.
Pits sind für mich Abfall.
Es gibt stets zwei Meinung: meine und die falsche!Dies ist die richtige Meinung.
Pits sind für mich Abfall.
Ah, die falsche und die falsche in ihrem FallEs gibt stets zwei Meinung: meine und die falsche!