Walle
W:O:A Metalhead
Für mich ist das Abzocke, ich werd mir da kein Shirt, kein Bier und keine Dusche geben
Nehm mein Scheiß selber mit, und so groß werden die Laufwege ncith sein, das ich verdursten könnte, oder ne band deswgene verpasse...
Jo, Sa bin ich oft vor der Bühne, dafür guck ich mir am Do, nur die Grindfuckers und Satyricon an...
Lieber am Campingplatz Saufmucke hören und den Vatertag mit meinen Jungs verbringen
Achte auf die Immortal-Kutte, dann können wir Bierchen trinken..oder ist ein Forumtreffen geplant?
für donnerstag hab ich noch Die Apokalyptischen Reiter und Kataklysm
auf'm plan und hast recht man muss sich da nix kaufen , dort in der nähe is ein supermarkt (weiß net genau aber i glaub penny oder netto). ich hab auch schon vorgesorgt und mir eine palette lech aus polen organisiert dazu noch 2 fässchen becks und 1l absinth müsste also als erstversorgung reichen.
das mit den forumstreffen is eigentlich ne gute idee... also ich werde ab mi ca 18uhr auf'n gelände sein (je nach dem wie mein chef mich läßt), erkennung wär schwarzer chevy kalos sx und ab ca20uhr eine schnaps-fahne