Legacy Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Für mich ist das Abzocke, ich werd mir da kein Shirt, kein Bier und keine Dusche geben :D

Nehm mein Scheiß selber mit, und so groß werden die Laufwege ncith sein, das ich verdursten könnte, oder ne band deswgene verpasse...

Jo, Sa bin ich oft vor der Bühne, dafür guck ich mir am Do, nur die Grindfuckers und Satyricon an...

Lieber am Campingplatz Saufmucke hören und den Vatertag mit meinen Jungs verbringen :D

Achte auf die Immortal-Kutte, dann können wir Bierchen trinken..oder ist ein Forumtreffen geplant?

für donnerstag hab ich noch Die Apokalyptischen Reiter und Kataklysm
auf'm plan und hast recht man muss sich da nix kaufen , dort in der nähe is ein supermarkt (weiß net genau aber i glaub penny oder netto). ich hab auch schon vorgesorgt und mir eine palette lech aus polen organisiert dazu noch 2 fässchen becks und 1l absinth müsste also als erstversorgung reichen.
das mit den forumstreffen is eigentlich ne gute idee... also ich werde ab mi ca 18uhr auf'n gelände sein (je nach dem wie mein chef mich läßt), erkennung wär schwarzer chevy kalos sx und ab ca20uhr eine schnaps-fahne :D

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hab heute das Geld fürs Ticket überwiesen ;)

Forumstreffen echt gern...jemand nen konkreten Plan?

Nordland

Newbie
28 März 2008
14
0
46
Nähe Hamburg
Ich fahr mit ner Freundin gegen 16:00 in HH los...
Der Rest von uns wollte früher losfahren, soweit ich weiß...ich hoffe man findet sich. Ich war dort noch nie, ich weiß nicht wie das dort mit dem Campinggelände geregelt ist...

Walle

25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Ich fahr mit ner Freundin gegen 16:00 in HH los...
Der Rest von uns wollte früher losfahren, soweit ich weiß...ich hoffe man findet sich. Ich war dort noch nie, ich weiß nicht wie das dort mit dem Campinggelände geregelt ist...

Das wissen wohl nur die Veranstalter (hofft man ;) ) aber das gelände is in allgemeinen sehr großräumig
Campround sind grünflächen
vor der main stage ist betoniert (ehemaliger flugzeug parkplatz) und in der hangar-stage sowieso.
und da laut veranstalter woll etwa 8000 leute erwartet werden , sollte genug platz für alle sein

und thema forums-treffen > an besten einer is gleich zur campground eröffnung da (mi 14uhr) und stellt erstmal eine große W:O:A Worldwide fahne auf als treffpunkt!! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das wissen wohl nur die Veranstalter (hofft man ;) ) aber das gelände is in allgemeinen sehr großräumig
Campround sind grünflächen
vor der main stage ist betoniert (ehemaliger flugzeug parkplatz) und in der hangar-stage sowieso.
und da laut veranstalter woll etwa 8000 leute erwartet werden , sollte genug platz für alle sein

und thema forums-treffen > an besten einer is gleich zur campground eröffnung da (mi 14uhr) und stellt erstmal eine große W:O:A Worldwide fahne auf als treffpunkt!! :D :D :D

Nur 8000? Hätte mit weitaus mehr gerechnet...15.000 oder so.

Campground is jetzt aber auch ein weiter Begriff...

Walle

25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Nur 8000? Hätte mit weitaus mehr gerechnet...15.000 oder so.

Campground is jetzt aber auch ein weiter Begriff...

also 8000-10.000 wurde als ca. besucherzahl genannt (legacy forum)und offizell wollen sie erst nach den festival die zahlen bekannt geben.
bei den billing hätte ich aber auch 12.000-15.000 erwartet.

und wie meihnste das mit campground ist ein weiter begriff?!?

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.387
61
73
35
Hamburg
Cool, noch ein paar Hamburger am Start :D

Ich hoffe das geht mit meinen Leuten gut, fahren jetzt in 8 Autos insgesamt...Kolonne fahren kann manchmal nerven :rolleyes:

Walle

25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Cool, noch ein paar Hamburger am Start :D

Ich hoffe das geht mit meinen Leuten gut, fahren jetzt in 8 Autos insgesamt...Kolonne fahren kann manchmal nerven :rolleyes:

von hamburg nach dessau fährt es sich aber doch recht gut sind zu 95% autobahn , und noch kleiner tip am rande bei der A9 die abfahrt dessau süd nehmen, is zwar ein zwei kilometer weiter musst dafür aber nich so weit durch die stadt fahren, das ja mit 8 autos nicht gerade praktisch ist, und ein haufen blitzer sind da auch, glaub mir ich fahr die strecke 5mal die woche

Zuletzt bearbeitet:

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.387
61
73
35
Hamburg
von hamburg nach dessau fährt es sich aber doch recht gut sind zu 95% autobahn , und noch kleiner tip am rande bei der A9 die abfahrt dessau süd nehmen, is zwar ein zwei kilometer weiter musst dafür aber nich so weit durch die stadt fahren, das ja mit 8 autos nicht gerade praktisch ist, und ein haufen blitzer sind da auch, glaub mir ich fahr die strecke 5mal die woche

ok, danke für den Tipp :)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
also 8000-10.000 wurde als ca. besucherzahl genannt (legacy forum)und offizell wollen sie erst nach den festival die zahlen bekannt geben.
bei den billing hätte ich aber auch 12.000-15.000 erwartet.

und wie meihnste das mit campground ist ein weiter begriff?!?

Ich mein nur dass man, selbst wenn man Campground ausmacht, noch keinen richtigen Treffpunkt hat...ist einfacher zu sagen "an dem und dem Bierstand".