Legacy Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Die Spielzeiten waren zu kurz, die Security war blöd und es gab zu wenige Dixis.
Ansonsten hats super viel Spaß gemacht. ;)

Beste Auftritte (für mich): Eluveitie, Apo.Reiter, Kreator
Enttäuschend: Belphegor
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Wenn ich nebst Lernen fürs Abi(abiabiabi)tu(uuuuuuu)r noch ein bisschen Zeit find, werd ich dieses Wochenende wohl mit mir-die-Augen-ausweinen verbringen.

Kreator, arch enemy, satyricon, kataklysm, sodom, Reiter (um wirklich nur die ALLERbesten, Weltklasse-Sachen zu nennen) uvm. für 65 euro....
*Nasenblut*

viel Spaß an alle, die hinfahren. Bringt mir was mit ´.___.`

Wer lernt den Bitteschön für die Abitur?:o
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Die Spielzeiten waren zu kurz, die Security war blöd und es gab zu wenige Dixis.
Ansonsten hats super viel Spaß gemacht. ;)

Beste Auftritte (für mich): Eluveitie, Apo.Reiter, Kreator
Enttäuschend: Belphegor

Kann ich mir nur anschliessen.
Orga war auch sehr planlos. Hab Behemoth verpasst weil keiner wusste wo die spielen, nach dem sturm :(

Fand Belphegor net schlecht, habse auch schon besser gesehen aber war in Ordnung.

Während die reiter spielten war ich bei aborted und ich muss sagen war die beste entscheidung :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
War schon cooles Festival...

Hab nur Biohazard verpasst, das ein guter Schnitt xD

Hab ich mir angesehen und muss sagen fands net so toll.
Waren schon ganz gut drauf die jungs, allerdings fand ich hat des zwischen ensiferum und kreator net so wirklich reingepasst und war nach 3 songs sehr ermüdend. Also sehen muss ich se net nochma.
Naja Kreator haben dann wieder alles rausgehauen :D
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
ich persönlich fand alestorm sehr geil (warum nur 45min??),
kreator und arch enemy sowieso.
Lay Down Rotten waren auch sehr gut.
Endstille haben bei besten sommerwetter und am frühen nachmittag mächtig ihren reiz verloren (....hallo woa orga ;) ...)
Zum Thema behemoth > die orga sagte vor den sodom gig das behemoth in der halle spielen werden , mit überschneidung zu arch enemy auf der main-stage. an bon-kassen stand es auch dran. und anhand des bühnenaufbau direkt nach sodom,hätte man aber auch ahnen können das behemoth kommen.
und dafür das der sturm so heftig war hat die orga doch alles gut hinbekommen und die bands die für sodom und behemoth "verdrängt" wurden hollten ihren gig nach 24uhr nach.
Alles in allen war's ein geiles festival:)
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Kann ich mir nur anschliessen.
Orga war auch sehr planlos. Hab Behemoth verpasst weil keiner wusste wo die spielen, nach dem sturm :(

Fand Belphegor net schlecht, habse auch schon besser gesehen aber war in Ordnung.

Während die reiter spielten war ich bei aborted und ich muss sagen war die beste entscheidung :D

Hab die Reiter zum ersten mal gesehen, Namedropping sozusagen, aber sie haben mich sehr überzeugt. :)

Alestorm waren natürlich geil, allerdings war der Sound (2te Reihe stand ich, direkt mitte der Bühne) nicht optimal. Keyboard und stellenweise Micro waren viel zu leise im Vergleich zur Gitarre.