Also... mußma sagen... is ja auch n viel geileres Billing als in scheißn Wacken...
/sign
hab mich seit monaten drauf gefreut und jetzt muss ich zuhause sitzen. so ne scheiße
Also... mußma sagen... is ja auch n viel geileres Billing als in scheißn Wacken...
und voll viel billiger und soAlso... mußma sagen... is ja auch n viel geileres Billing als in scheißn Wacken...
/sign
hab mich seit monaten drauf gefreut und jetzt muss ich zuhause sitzen. so ne scheiße
/sign
Wenn ich nebst Lernen fürs Abi(abiabiabi)tu(uuuuuuu)r noch ein bisschen Zeit find, werd ich dieses Wochenende wohl mit mir-die-Augen-ausweinen verbringen.
Kreator, arch enemy, satyricon, kataklysm, sodom, Reiter (um wirklich nur die ALLERbesten, Weltklasse-Sachen zu nennen) uvm. für 65 euro....
*Nasenblut*
viel Spaß an alle, die hinfahren. Bringt mir was mit ´.___.`
Wer lernt den Bitteschön für die Abitur?
Die Spielzeiten waren zu kurz, die Security war blöd und es gab zu wenige Dixis.
Ansonsten hats super viel Spaß gemacht.
Beste Auftritte (für mich): Eluveitie, Apo.Reiter, Kreator
Enttäuschend: Belphegor
War schon cooles Festival...
Hab nur Biohazard verpasst, das ein guter Schnitt xD
Genug Leute, aber du wohl nicht, sonst hättest du nämlich "das" Abitur geschrieben.
Kann ich mir nur anschliessen.
Orga war auch sehr planlos. Hab Behemoth verpasst weil keiner wusste wo die spielen, nach dem sturm
Fand Belphegor net schlecht, habse auch schon besser gesehen aber war in Ordnung.
Während die reiter spielten war ich bei aborted und ich muss sagen war die beste entscheidung