Legacy Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Etwas durchwachsen das Billing, viele gute Bands dabei, aber auch viel Müll. Der Kracher isses nich unbedingt, zuviel Standardware.....
 

Balrocky

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
108
0
61
jop sind auf jedenfall schonmal bessere bands als beim WOA, mal sehen was noch so kommt
 

Der Gro

Member
29 März 2008
40
0
51
die bands sind geil allerdings is dessau ziemlich weit weg...
und eig hatte ich vor dies jahr es bei einem gemütlichen festival bleiben zu lassen vllt death feast oÄ
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
38
Münster
twitter.com
Hmm... wär natürlich 'ne gute Chance mal War From A Harlots Mouth live zu sehen. Aber das Billing schwankt tatsächlich ziemlich extrem zwischen "geil" und "scheiße".