Leaves´ Eyes & Torfrock beim Wacken Open Air 2012!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrainWasheD

Member
14 Juli 2011
65
0
51
Ich würd mich mal über Sinbreed, Gormathon, Týr oder Lordi freuen - das wären mal nette Bestätigungen!
 

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61
jop vor allem Tyr, hab ich letztens bei Rage als Vorband gesehen, vorher nicht gekannt aber auf Anhieb begeistert
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Ja, Wacken ist langsam nicht mehr das größte Metall Festival,
sondern nur noch ein einfaches Festival, wie alle anderen auch, nur noch die Fan's sind es
schöne Ostern
 

BrainWasheD

Member
14 Juli 2011
65
0
51
Also ich find Santiano ganz lustig - klar kein Metal, aber man kann sie sich auf jeden Fall anhören! Da gibt es weitaus beschissenere Ankündigungen: We Butter.... z.B.
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
Also wenn schon Piraten dann muss es auch Alestorm sein :o

oder SKORBUT ;)






und Torfrock... zu denen kann ich nur sagen das ich sie nu schon 33 mal gesehen habe und immer noch geilo finde ;) ist halt kult und norddeutsch... machen stimmung.... die schwester meines besten kumpels sagt zu denen:
Männer - Saufband... und es stimmt, man kann dazu gut schunkeln ;) zudem ist es geschmackssache ob man die hören mag oder nciht... der eine hört lady gaga bushido sido und eminem... der andere torfrock hammerfall cannibal corps und cannabis corps.... andere alles...

und das tolle thema KEIN METAL *jammer* -.-
dazu kann ich nur sagen:

BACK TO THE ROOTS

Sklaven sangen damals Blues >>> Rock >>> Rock and Roll >>> Hard Rock >>> Metal...

also bitte leute... Jimmy Hendrix war der vorgänger des heutigen Metals... zumindest die solies ;) damals war der sound noch nciht da aber er liebte seine gitarre... und war einfach einzigartig.... Jimmy Hendrix the Truth King of Rock! zumindest für mich ;) elvis konnte nur tanzen und hat die musik der Schwarzen sowie Weissen leute erstmals beides gespielt was auch seinen erfolg erklärt...


und letzteres...
ich muss zustimmen der platz ist zu klein für torfrock im Wackinger Village... die bühne empfinde ich auch als zu klein :( aber solange sie raufpassen ok denn gehts ja noch^^
ich hatte das problem 2010 als Torfrock gespielt haben wollte meine freundin mir bier holen (hab sie von abhalten können) aber mein bester kumpel wollte denn holen und lies sich nicht davon abbringen! leider.... hab ihn denn erst wieder am camp getroffen weil er meinte es gab kein vor und zurück! das hab ich auch gemerkt als ich vorne torfrock sah! einfach zu wenig.... torfrock brauchen mehr platz!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.