Leaves´ Eyes & Torfrock beim Wacken Open Air 2012!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.590
929
128
Ach wurde aktualisiert.
Aber den guten späten Solt für so eine Band???
Ich hätte die eher auf 12 h gepackt.

Nur weil ein Album für eine Woche in den Charts war... >.<
Heutzutage reichten wenige Verkäufe aus um in die Charts zu kommen.
Die Band ist weder groß noch sonstwie überbeliebt.

Dafür spielt dann eine Band wie Paradise Lost Mittags um 12 oder 1. ist doch toll :ugly::ugly::ugly:
 

metalpepper

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
138
0
61
Ibbenbüren, NRW
TORFROCK als KNÜLLER zu bezeichnen halte ich ein wenig für gewagt ...

... da sach ich: Beinhart sein und ordentlich trinken, dann wird selbst Torfrock auf nem Metal Festival zum KNÜLLER!!!

:confused:
 

neon1701d

Member
5 Dez. 2011
85
0
51
TORFROCK als KNÜLLER zu bezeichnen halte ich ein wenig für gewagt ...

... da sach ich: Beinhart sein und ordentlich trinken, dann wird selbst Torfrock auf nem Metal Festival zum KNÜLLER!!!

:confused:

Na ja Mann kann sich nicht alles schön trinken!
Aber ganz unrecht hast du ja auch nicht. ;)
Also wird geschaut!!
 
Zuletzt bearbeitet:

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Wir unterkellern Schleswig Holstein und dann wer´n die Alpen tapeziert. :D
Hoffentlich ist diesmal genug Platz vor der Wackinger stage
Prost
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Torfrock brauche ich bestimmt nicht, habe sie auch 2010 in Wacken nicht angeschaut, reichte mir 2010 in Bremerhaven, wie sie dort die Musik runter geleirt haben, nur weil vielleicht nicht so viele Leute da waren hatte mehr davon erwartet.
Wird so wieso wohl die letzte Wackenkarte sein, und mich mal umschauen ob es nicht irgendwo was in der größe von 2004 gibt, mit vernünftiger Musik.
gruß Harry
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Na gut Torfrock ist als Dreingabe ok, auch wenn das auf der Wackingerstage nie klappt - erinnere mich da an den Equilibriumauftritt den ich aus weiter weiter ferne hören, aber nicht sehen konnte.

Leaves Eyes ist ne ordentliche Bestätigung, zumal das Genre ja in diersem Jahr wirklich unterrepräsentiert ist, aber die war natürlich auch schon erst vor zwei Jahren da, hier wäre Abwechslung (Revamp, Amberian dawn etc.) natürlich auch mal nett.

Aber immerhin, man wird ja bescheiden und freut sich dann auch über diese zwei KNÜLLER!!

PS: Der Job bei der FDP ist immer noch zu haben ^^
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Torfrock brauche ich nicht unbedingt. Habe sie bestimmt schon 10 mal gesehen. Spielen bei uns in S-H mindestens einmal im Jahr irgendwo vor der Haustür. Leaves Eye ist nicht so meins, Atrocity wären mir lieber gewesen.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
34
Köln
www.facebook.com
Samma, lernt ihrs eigentlich nie, liebe Wacken Orga?
Torfrock sind zu groß für die Wackinger Stage, 2010 ging da garnix, wir kamen nichtmal ins Wackinger Dorf weil alles dicht war.
Aber statt dessen packen wir lieber so ne Kackvogel Band wie Boss Hoss auf die True Stage. Ich fass es nicht ... :uff:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.