BrainWasheD
Member
- 14 Juli 2011
- 65
- 0
- 51
Ich würd mich mal über Sinbreed, Gormathon, Týr oder Lordi freuen - das wären mal nette Bestätigungen!
Ich würd mich mal über Sinbreed, Gormathon, Týr oder Lordi freuen - das wären mal nette Bestätigungen!
Piraten-Popper

Ja, Wacken ist langsam nicht mehr das größte Metall Festival,
sondern nur noch ein einfaches Festival, wie alle anderen auch, nur noch die Fan's sind es
schöne Ostern

Also wenn schon Piraten dann muss es auch Alestorm sein![]()

Also wenn schon Piraten dann muss es auch Alestorm sein![]()

ist halt kult und norddeutsch... machen stimmung.... die schwester meines besten kumpels sagt zu denen:
zudem ist es geschmackssache ob man die hören mag oder nciht... der eine hört lady gaga bushido sido und eminem... der andere torfrock hammerfall cannibal corps und cannabis corps.... andere alles...
damals war der sound noch nciht da aber er liebte seine gitarre... und war einfach einzigartig.... Jimmy Hendrix the Truth King of Rock! zumindest für mich
elvis konnte nur tanzen und hat die musik der Schwarzen sowie Weissen leute erstmals beides gespielt was auch seinen erfolg erklärt...
aber solange sie raufpassen ok denn gehts ja noch^^jop vor allem Tyr, hab ich letztens bei Rage als Vorband gesehen, vorher nicht gekannt aber auf Anhieb begeistert

Bis auf Gormathon, die ich nicht kenne, wären die restlichen Drei gute Bestätigungen.