Also wenn schon Piraten dann muss es auch Alestorm sein
oder SKORBUT
und Torfrock... zu denen kann ich nur sagen das ich sie nu schon 33 mal gesehen habe und immer noch geilo finde
ist halt kult und norddeutsch... machen stimmung.... die schwester meines besten kumpels sagt zu denen:
Männer - Saufband... und es stimmt, man kann dazu gut schunkeln
zudem ist es geschmackssache ob man die hören mag oder nciht... der eine hört lady gaga bushido sido und eminem... der andere torfrock hammerfall cannibal corps und cannabis corps.... andere alles...
und das tolle thema KEIN METAL *jammer* -.-
dazu kann ich nur sagen:
BACK TO THE ROOTS
Sklaven sangen damals Blues >>> Rock >>> Rock and Roll >>> Hard Rock >>> Metal...
also bitte leute... Jimmy Hendrix war der vorgänger des heutigen Metals... zumindest die solies
damals war der sound noch nciht da aber er liebte seine gitarre... und war einfach einzigartig.... Jimmy Hendrix the Truth King of Rock! zumindest für mich
elvis konnte nur tanzen und hat die musik der Schwarzen sowie Weissen leute erstmals beides gespielt was auch seinen erfolg erklärt...
und letzteres...
ich muss zustimmen der platz ist zu klein für torfrock im Wackinger Village... die bühne empfinde ich auch als zu klein
aber solange sie raufpassen ok denn gehts ja noch^^
ich hatte das problem 2010 als Torfrock gespielt haben wollte meine freundin mir bier holen (hab sie von abhalten können) aber mein bester kumpel wollte denn holen und lies sich nicht davon abbringen! leider.... hab ihn denn erst wieder am camp getroffen weil er meinte es gab kein vor und zurück! das hab ich auch gemerkt als ich vorne torfrock sah! einfach zu wenig.... torfrock brauchen mehr platz!!!