Laut gegen Rechts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sicher. Ich zitiere Huxley und Orwell in meiner Signatur, weil ich rechts bin :rolleyes::rolleyes: Gut, dass ich Tucholsky und Brecht vergessen hab :o:o

ich will damit sagen, dass ich nicht bescheuert genug bin, irgendein Wacken-Merch zu kaufen. Letztes Jahr hab ich mir ne Slayer-Kapujacke und n My Dying Bride T-Shirt gekauft, aber nur, weil ich nich genug T-Shirts und keinen Pulli mitgenommen hatte :D

aber schön, dass du das so verstehst. Ich geh jetzt nochn bisserl rechte Parolen brüllen..... :rolleyes::o:D

P.S.: Hättest du diesen Fred nur etwas besser gelesen- aber nein ......

Hast du die drei Smileys im Ernst überlesen? :confused:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
um mich mal selbst zu zitieren...

ööh-übersehen, ja... bin heut wohl nich ganz auf der Höhe

da versteh ich DAS

Scheint so :/

Meine Post bitte net immer so ernst nehmen. Bin eigentlich nur hier um mich ein bissl auszutoben/für Spaß zu sorgen, will eigentlich niemanden persönlich angreifen!
Kann aber auch seriöse Postings verfassen

wirklich nich mehr :D


edit sagt: ich bin nich mehr aufnahmefähig. Klausurvorbereitungen *würg* :D
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Hab ihn ja auch nich gelöscht :p nur editiert :D

achja: wenn jemand AC-II für mich schreibt, kann ich auch wieder denken :D

Ja editiert indem du alles gelöscht hast und was neues dazu geschrieben hast :p:D

Ich könnte dein AC-III schreiben wenn ich Ahnung davon hätte, aber die habe ich leider net, sorry :(:(:(