Laut gegen Rechts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Warum starten wir Fans eigentlich net ma ne Kampagne gegen die rechten Arschlöcher in Wacken? Jeder regt sich auf das die Braune Bagage(schreibt mer das so???) auf unserm Wacken rumläuft und keiner tut was. Mit Blablabla kommer wir net weiter. Die Orgas Distanzieren sich von dem Braunen Mob zwar aber ne richtige Aktion gegen Rechts aufm WOA hat noch keiner gemacht. Ich weiß ja auch net wie sowas aussehen könnte, aber da läßt sich doch bestimmt was auf die Beine stellen mit ein bißchen Hilfe oder zustimmung der Orgas oder nicht? Wir, die Fans sind gefragt was zu unternehmen gegen das Braune Gesocks!!!
Bitte um Vorschläge meine Damen und Herren.

Mfg Der Bär
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
äähm..

1.) Auf der Karte prangt riesengroß Metalheads against racism wenn ich mich net irre

2.) Was willst du organisieren ? Mir persönlich fällt da auch nicht viel ein.. Zumindest nichts, was nicht Antifa-ähnlich und damit blinder, stumpfsinniger Aktionismus im Stil einer Organisation wäre die die selben abgedroschenen Plattitüden benutzt und damit verachtenswert ist

3.) Doch mir fällt was ein. Geht auf die Menschen zu, setzt euch mit ihnen auseinander, oder zeigt ihnen, dass ihr nichts mit ihnen zu tun haben wollt. Etwas gepflegte Ignoranz oder eine vernünftige Diskussion (falls möglich) ist deutlich stilvoller und auch weit wirksamer als die meisten Aktionen.

Edit: Knorkator ham dazu auch was gemacht :D
 

stiffler01

Member
26 März 2008
99
0
51
355.26 km von Wacken entfernt
@Metal Baer

Woran erkennst du denn den sogenannten Braunen Mob ?

(Ich habe z.b. 2007 keinen gesehen !)

Alldiejenigen welche Keine Matte haben ? Wenn das deine Meinung ist bist Du falsch auf dem W:O:A !

Es ist verachtenswert Leute nach ihrem Aussehen zu Beurteilen !

P.S. egal wer sich ein W:O:A Tix kauft,und sich an die Spielregeln auf der Rückseite hält,muß auch das Recht haben dürfen ein geiles Festival zu Feiern,und zwar in Frieden.

Wer Stress macht fliegt raus ! Egal ob Rechts,Links,Mitte oder was Ihr noch für Ausdrücke oder Farben so Inpetto habt. Basta !

Wer das nicht so sieht, ist nicht besser als die, welche er Verachtet !

Ihr Politik Junkies hört auf das Geilste Festival der Welt zu Politisieren !


Ein geiles Festival Euch Allen !
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Dann würde man ja schon wieder zu Links tendieren (Antifa und sonen Mist).
Ich finds gut wies jetzt ist. gegen Links extremismus unternimmt auch niemand was und meines erachtens nach sind Linke mindestens genau so schlimm wie Rechte.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich hab 2007 genau 2 offensichtlich rechte entdecken können. da findet man auf jedem volksfest um einiges mehr (was natürlich nicht ok ist).

natürlich sind 2 solche typen auch kacke ... aber bei dieser menge an menschen gehts halt nicht anders.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
@Metal Baer

Woran erkennst du denn den sogenannten Braunen Mob ?

(Ich habe z.b. 2007 keinen gesehen !)

Alldiejenigen welche Keine Matte haben ? Wenn das deine Meinung ist bist Du falsch auf dem W:O:A !

Es ist verachtenswert Leute nach ihrem Aussehen zu Beurteilen !

Schreibt er irgendwo, dass er Kurzhaarige als Rechte ansieht? Nein, also halt mal den Ball flach...

P.S. egal wer sich ein W:O:A Tix kauft,und sich an die Spielregeln auf der Rückseite hält,muß auch das Recht haben dürfen ein geiles Festival zu Feiern,und zwar in Frieden.

Wer Stress macht fliegt raus ! Egal ob Rechts,Links,Mitte oder was Ihr noch für Ausdrücke oder Farben so Inpetto habt. Basta !

Wer das nicht so sieht, ist nicht besser als die, welche er Verachtet !

Ihr Politik Junkies hört auf das Geilste Festival der Welt zu Politisieren !


Ein geiles Festival Euch Allen !

Bloß weil jemand sagt, er habe was gegen Rechte ist er doch deswegen kein "Politik- Junkie". Außerdem sind mir die Leute lieber, die ein wenig gucken, was so politisch abgeht als die, die unter dem Motto 'Party über alles' alle negative Seiten einfach ausblenden.

Abgesehen davon: Die Typen mit ihren 'Einsatzkommando'-Shirts von Burzum u.ä. sieht man in Wacken häufiger... und wer ein 'Einsatzkommando'-Shirt anzieht, der will nicht gerade Werbung für die SPD machen... also man kann nun wirklich nicht einfach so tun, als gäbe es das alles nicht.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
der gesamte Thread ist wieder für den Müll.

Hätte er geschrieben, Laut gegen Radikalismus, wäre eine Richtung zu sehen, doch hier wird politisiert.

Musik soll frei sein, von Politik!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
...

ich finds auf jeden fall auch nicht prall, dass es jahr für jahr mehr braune freaks werden (is mir mal so aufgefallen)...
aber, solange sie sich wirklich ruhig verhalten und nicht anfangen terror zu machen, sollte man diese leute besser in ruhe lassen (können ja nichts dafür, dass sie kein intaktes hirn mehr haben...:D)
und, letzten endes sind sie doch eh in der unterzahl...da wäre echt unfähr!!!...
und die, die sich daneben benehmen haben bis jetz immer eine auf den deckel bekommen!!!!!
 

dv10504

Member
21 Jan. 2007
38
0
51
Oh Mann!! einige Leute haben echt Probleme! Solange sich die Leute benehmen ist es mir völlig egal was da nun einer fürn nen T-Shirt trägt. Normalerweise sind die Leute dort wegen der Musik und nicht um bei Kaffee und Kuchen politische Gesinnungen auszudiskutieren.
Sprich jedem das seine solange alles friedlich abläuft!
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Oh Mann!! einige Leute haben echt Probleme! Solange sich die Leute benehmen ist es mir völlig egal was da nun einer fürn nen T-Shirt trägt. Normalerweise sind die Leute dort wegen der Musik und nicht um bei Kaffee und Kuchen politische Gesinnungen auszudiskutieren.
Sprich jedem das seine solange alles friedlich abläuft!

*sign*