Laut gegen Rechts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
@ Evil Steel

da kann ich auch nur zustimmen. vorallem hätte ich echt nicht gedacht, dass wirklich soviele leute einfach "wegsehen".
und zum thema aussehen: nach glaze kann man aufm wacken eh net gehen, da es zu viele solcher rechten metaller mit langen haaren gibt.
und links radikal würde ich den text net unbedingt einstufen. eher verfassungstreu :p
und thema 3. weltkrieg: ich würde die leute nicht unterschätzen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ach.... mal wieder n "Gegen-Rechts-Fred".... Lange nicht mehr gehabt.... :rolleyes::o

Ja, das ist das Problem.
Ich als extremer Rechter (um Entpörung vorzubeugen: lime ist die Ironiefarbe des Forums ;) ) denke auch, daß einige wenige Threads durchaus reichen!
Interessanterweise war es früher in der Schule das gleiche: hattest Du das Dritte Reich in Geschichte durch, kam es in Reli. War's da zu Ende, laß man in Deutsch "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl". etc etc etc.
Völlig Übersättigung, den Leuten hing's zum Hals raus -> woa-klappspaten :o
Weniger ist oft mehr! Euch brennt's unter den Nägeln? Verstehe ich (massiv).
Aber der Thread paßt wunderbar in ca. 12 andere des gleichen Schlages. OK? Danke!

EDITH meint übrigens auch, daß das auf viele Themen hier zutrifft. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Interessanterweise war es früher in der Schule das gleiche: hattest Du das Dritte Reich in Geschichte durch, kam es in Reli. War's da zu Ende, laß man in Deutsch "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl". etc etc etc.

Und wie kommt so zu "Geschichtsstunden" wie bei BigBrother(RTL2) ?

Wobei da die Frage ist, ob sowas einfach mehr Quote bringt, als die Sendung ansich ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja, das ist das Problem.
Ich als extremer Rechter (um Entpörung vorzubeugen: lime ist die Ironiefarbe des Forums ;) ) denke auch, daß einige wenige Threads durchaus reichen!
Interessanterweise war es früher in der Schule das gleiche: hattest Du das Dritte Reich in Geschichte durch, kam es in Reli. War's da zu Ende, laß man in Deutsch "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl". etc etc etc.
Völlig Übersättigung, den Leuten hing's zum Hals raus -> woa-klappspaten :o
Weniger ist oft mehr! Euch brennt's unter den Nägeln? Verstehe ich (massiv).
Aber der Thread paßt wunderbar in ca. 12 andere des gleichen Schlages. OK? Danke!

EDITH meint übrigens auch, daß das auf viele Themen hier zutrifft. :o

DAnke für die Erläuterung, was die Farbe "lime" anbetrifft..... Hab ich noch gar nicht gewußt... :o :D
Und was heißt hier "woa-klappspaten"??? :o

Ansonsten kann ich Dir nur beipflichten!!

Hab übrigens vor 3 Tagen auf "Phönix" einen 2,5stündigen Bericht über den 30jährigen Krieg und im Speziellen über Wallenstein gesehen!!!
DAS war interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Und was heißt hier "woa-klappspaten"??? :o
Ähhhh... war'n Vertipper! :o
:D

Hab übrigens vor 3 Tagen auf "Phönix" einen 2,5stündigen Bericht über den 30jährigen Krieg und im Speziellen über Wallenstein gesehen!!!
DAS war interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätteste auch TH fragen können. Der war dabei :o

Im Ernst: man weiß auch kaum was darüber. Natürlich ist das interessanter als Dinge, die man tausendmal gehört hat.
Was aber eben nichts an der Wichtigkeit des Themas ändert!

EDITH ist übrigens EMPÖRT über den kapitalen Fehler in meiner Rechtschreibung :o :rolleyes:
 

Front-Of-Fio

Member
21 Apr. 2008
52
0
51
Austria
www.myspace.com
Haha =)

Warum starten wir Fans eigentlich net ma ne Kampagne gegen die rechten Arschlöcher in Wacken? Jeder regt sich auf das die Braune Bagage(schreibt mer das so???) auf unserm Wacken rumläuft und keiner tut was. Mit Blablabla kommer wir net weiter. Die Orgas Distanzieren sich von dem Braunen Mob zwar aber ne richtige Aktion gegen Rechts aufm WOA hat noch keiner gemacht. Ich weiß ja auch net wie sowas aussehen könnte, aber da läßt sich doch bestimmt was auf die Beine stellen mit ein bißchen Hilfe oder zustimmung der Orgas oder nicht? Wir, die Fans sind gefragt was zu unternehmen gegen das Braune Gesocks!!!
Bitte um Vorschläge meine Damen und Herren.

Mfg Der Bär

Darüber muss ich fast lachen, ich bin der meinung wir ham hier ne demokratie, wenn jemand mir rechten t shirts blabla rum läuft und mich in ruhe lässt reg ich mich nicht mal annähernd drüber auf genauso bei den extrem linken, ich bin für jeder der sich ordentlich benimmt egal welche politische einstellung kleidung oder sonst was, kommt aufs woa und der rest wo stressn will und aggresionen raus lassen soll zuhause bleiben :)
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
Darüber muss ich fast lachen, ich bin der meinung wir ham hier ne demokratie, wenn jemand mir rechten t shirts blabla rum läuft und mich in ruhe lässt reg ich mich nicht mal annähernd drüber auf genauso bei den extrem linken, ich bin für jeder der sich ordentlich benimmt egal welche politische einstellung kleidung oder sonst was, kommt aufs woa und der rest wo stressn will und aggresionen raus lassen soll zuhause bleiben :)

demokratie?? :confused: also bitte. ich will jetzt net beleidigend wirken, aber du redest von demokratie hast aber wohl net viel ahnung davon (so wies aussieht). denn solche leute (Nazis) sind verfassungsfeindlich eingestellt und stehen deswegen kurz vorm verbot. wollte ich nur mal erwähnen.