E'Lell
W:O:A Metalmaster
Einen Monat vorher ist der Drops schon lange gelutschOder währe das dann wieder ein zu großer auf wand und/oder zeitlich nicht machbar?
Einen Monat vorher ist der Drops schon lange gelutschOder währe das dann wieder ein zu großer auf wand und/oder zeitlich nicht machbar?
Oh, BITTE! "Die es schaffen?" Was schafft ihr denn? Zu viel zu essen? Wieso ist es überhaupt gesellschaftsfähig geworden, dünne Menschen als magersüchtig oder unförmig zu bezeichnen, während Leute wie du sich schon diskriminiert fühlen, wenns keine Shirts in Übergrößen mehr zu kaufen gibt? Gehts noch? Ich war früher selber untergewichtig und ich finds echt einfach nur ultrapeinlich, wenn Frauen ihre Adipositas mit völlig unangebrachten Euphemismen wie "Wohlfühlspeck" oder (noch lächerlicher) "Kurven" belegen und dann noch meinen, Unter- oder sogar Normalgewichtige als Knochengerüste zu betiteln und zu beleidigen.
This!
nun es ist genau so gesellschaftsfähig wie die ewigen Beleidigungen und dikreminierungen die wir "fetten" ertragen sollen.
nun es ist genau so gesellschaftsfähig wie die ewigen Beleidigungen und dikreminierungen die wir "fetten" ertragen sollen.
Bei Übergewicht wird es aber sofort als Diskriminierung und Beleidigung erkannt. Das ist der Unterschied.
Bist aber auch ganz schön moppelig geworden, Kleines.
Steht dir aber.
Bei Übergewicht wird es aber sofort als Diskriminierung und Beleidigung erkannt. Das ist der Unterschied.
Unterschied? ich sehe da kein unterschied sind beides Beleidigungen.
Obwohl unsereins wird fast schon aus Gewogenheit diskriminiert.
"wie kann dieser Kerl nur so fett sein. Er sollte dafür bestraft werden jawoll
t-shirt für 30 euro das hat er verdient weil er so fett ist."
Hihi.
Umdrehen, hingehen. Wenn noch ein Spruch kommt, stumpf aufs Maul. Funktioniert immer.
ich liebe jedes gramm an helms wohlgeformtem body. helms body ischt ready.
Zusammen mit deinem Avatar weckt diese Aussage ungewohnte Gefühle in mir.
+++SoDoMi: Tierhandlung nur drei Mal pro Woche geöffnet.+++