Langweilige Meckerthreads dies Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Trinkt man in Lev nicht ebenfalls Kölsch? Zumindest seh ich, wenn ich zu meinem Onkel fahre (der dort wohnt), dauernd Kölschwerbung.

So penetrante Werbung erforderlich? :D:D:D

Richtigerweise müsste es in dem Fall aber "Stange" heißen weil Kölsch in selbigen und nicht in Kelchen ausgeschenkt wird :o

Ich vergaß es gibt ja noch kleiner Biereinheiten als 0,3 *mecker*

:p
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen
Trinkt man in Lev nicht ebenfalls Kölsch? Zumindest seh ich, wenn ich zu meinem Onkel fahre (der dort wohnt), dauernd Kölschwerbung. :confused:

Sind nicht auch alle Kölner schwul?:ugly:

Und ernsthaft: nur, weil diese Geschmacksverirrung rübergeschwappt ist, muss ich da doch nicht mitmachen, oder?

Edit sagt, dass ich auch einige gebürtige Kölner kenne, die die Plörre nicht freiwillig trinken würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Hab ich da was nicht mitgekriegt? :confused:

Bin doch eher der Obergutmenschenklugscheißer hier. :D


Vielleicht hab ich da auch nur was falsch Verstanden :D:D

Aber weil wir Grad dabei sind: Sind euch schon mal die ganze Schwarz gekleideten Menschen in Wacken aufgefallen? Vor denen hab ich Angst und musste deshalb die ganze Zeit am Zelt sitzen und Trinken:(

Kann da nicht die Sec. was machen?:o













:p