Langweilige Meckerthreads dies Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Edward Snowden

Guest
Ich befürcht, es liegt eher daran, dass dieses Jahr gar keine da waren!
Das lässt schlimmes für nächstes Jahr vermuten. Worüber soll´n wir uns aufregen, wenn keine Touris kommen ?? :( :( :confused:

Keine Sorge!
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, ist der Sold out nur vorgeschoben, um bei ebay ein zurückgehaltenes Turisten-Kontingent zu vertickern. Die hier veröffentlichten Gesuche :

[URL="http://kleinanzeigen.ebay.de/[/URL]

sind verkappte Angebote. So kann metaltix in Ruhe die tatsächlichen Touristen herausfiltern und die vom Ordnungsamt Wacken geforderte Touristenquote erfüllen.

Die Gründe zu klagen, werden uns also nicht ausgehen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Keine Sorge!
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, ist der Sold out nur vorgeschoben, um bei ebay ein zurückgehaltenes Turisten-Kontingent zu vertickern. Die hier veröffentlichten Gesuche :

http://kleinanzeigen.ebay.de/

sind verkappte Angebote. So kann metaltix in Ruhe die tatsächlichen Touristen herausfiltern und die vom Ordnungsamt Wacken geforderte Touristenquote erfüllen.

Die Gründe zu klagen, werden uns also nicht ausgehen !

Beweise?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
Tja, die Gründe zum Meckern sind nicht verschwunden sondern eher noch schlimmer geworden.

ABER die Leute, die sich früher aufgeregt haben (ich z.B.) haben resigniert und das WOA den Besuchern überlassen, die halt anspruchslos genug sind, dass sie auch noch hingehen, nachdem daraus ein X-beliebiges Festival wie 100 andere mit dem entsprechenden Stressfaktor geworden ist.

Also viel Spaß damit, wir haben genug davon und meckern nicht mehr. Wir bleiben weg.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Tja, die Gründe zum Meckern sind nicht verschwunden sondern eher noch schlimmer geworden.

ABER die Leute, die sich früher aufgeregt haben (ich z.B.) haben resigniert und das WOA den Besuchern überlassen, die halt anspruchslos genug sind, dass sie auch noch hingehen, nachdem daraus ein X-beliebiges Festival wie 100 andere mit dem entsprechenden Stressfaktor geworden ist.

Also viel Spaß damit, wir haben genug davon und meckern nicht mehr. Wir bleiben weg.

fb.gif
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Tja, die Gründe zum Meckern sind nicht verschwunden sondern eher noch schlimmer geworden.

ABER die Leute, die sich früher aufgeregt haben (ich z.B.) haben resigniert und das WOA den Besuchern überlassen, die halt anspruchslos genug sind, dass sie auch noch hingehen, nachdem daraus ein X-beliebiges Festival wie 100 andere mit dem entsprechenden Stressfaktor geworden ist.

Also viel Spaß damit, wir haben genug davon und meckern nicht mehr. Wir bleiben weg.

:D:D:D

TSCHÜß !
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Tja, die Gründe zum Meckern sind nicht verschwunden sondern eher noch schlimmer geworden.

ABER die Leute, die sich früher aufgeregt haben (ich z.B.) haben resigniert und das WOA den Besuchern überlassen, die halt anspruchslos genug sind, dass sie auch noch hingehen, nachdem daraus ein X-beliebiges Festival wie 100 andere mit dem entsprechenden Stressfaktor geworden ist.

Also viel Spaß damit, wir haben genug davon und meckern nicht mehr. Wir bleiben weg.

Wie wir hier so schön sagen:
Mach et joot, schwing d'r Hoot
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Tja, die Gründe zum Meckern sind nicht verschwunden sondern eher noch schlimmer geworden.

ABER die Leute, die sich früher aufgeregt haben (ich z.B.) haben resigniert und das WOA den Besuchern überlassen, die halt anspruchslos genug sind, dass sie auch noch hingehen, nachdem daraus ein X-beliebiges Festival wie 100 andere mit dem entsprechenden Stressfaktor geworden ist.

Welche 100 andere gibt es denn da, die so sind wie Wacken? :confused::confused::confused: