Langhaar Umfrage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Da kann ich nicht so ganz zustimmen...meine Friseurin liebt meine Haare fast so wie ich und die passt auch immer ganz doll auf, nicht zuviel abzuscheniden...die fragt fast vor jedem Schnitt, obs in Ordnung ist...die hat auch fast geheult, als ichs sie Bundbedingt abscheniden mußte...

Aber die ist jetzt natürlich in D-Land, ich nicht und deshalb muß ich jetzt mit dem Spliß leben, weil ich hier garantiert nicht in 100Meter Entfernung an einen Friseurladen rangeh...die können hier alle lange Haare bei Kerls absolut nicht ab...ignorantes Pack:(

Da gehts mir ähnlich. Ich trau mich ca. 1 mal im Jahr hin und lass weng die Spitzen in Ordnung bringen. Und wenn ich mal wieder weng mehr runter will, dann traut sie sich wieder nicht :D

Was aber schon zum heulen ist - dass sich mache bei langhaarigen Männern so aufregen. Ich seh ja ein, dass es einfach nicht allen steht. Aber trotzdem: Ihr dürft nicht aussterben!!!!

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von PainOfSalvation

Was aber schon zum heulen ist - dass sich mache bei langhaarigen Männern so aufregen. Ich seh ja ein, dass es einfach nicht allen steht. Aber trotzdem: Ihr dürft nicht aussterben!!!!

dann wär ich ja ewig single wenn die aussterben....

ich finds auch ziehmlich scheisse von der gesellschaft.... alle gehen se ins kino, gucken sich herr der ringe an, finden die ganzen (langhaarigen) typen in dem film total geil, aber wenn se mal so einen auf der strasse sehen denken se nur bääh wasn penner.... nur ein beispiel.

ich freu mich immer voll wenn ich mal im 'normalen' fernsehen so richtige langhaarige sehe... neulich hat meine mutta ne reportage über reinhold may (oder so) geguckt, da haben die dem seinen sohn gezeigt, der hatte haare bis zum arsch, goldglänzed, und aus mir schoss es raus "BOOOOAAAH hat der geile haaare!!!"

und heute abend kommt im quatsch comedy club auchn laaanghaariger :D werd ich mir angucken.

nun ja, im mittelalter waren lange haare ja auch sehr in (mehr oder weniger zwangsweise).... in der renaissance und alles so da rum eigentlich auch.... voll geil.

na ja ich bin mit 2 langhaarigen brüdern aufgewachsen (die waren allerdings so blöd und ham se sich abgeschnitten, alle beide... so vor ca 4-5 jahren. erst der eine, der hatte schulterlange, dann der andere, der hatte längere haare als ich und das is schonma was.... na ja aber beide haben mittlerweile immer weniger haare :rolleyes: )

blubb

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Also meine züchte ich wieder..sind schon fast wieder auf Schulterlänge....
Ansonsten ist es echt mies wie man abgestempelt wird wegen der langen Haare....aber in der heutigen Zeit hab ich lieber nen Job als lange Haare.....haare sich wachsen zu lassen geht einfacher als nen Job zu bekommen...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*seufz*
tja, Metal und alles was dazugehört is eben einfach nicht hip :rolleyes: :D
hatte da gestern wieder so schöne Diskussionen mit verkappten Hip-Hoppern... :rolleyes:

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Ich hab meine noch was kürzer geschnitte :-D

Mir gefällts... und es geschah vollkommen freiwillig.

Das einzige, was mir auffen Sack geht, sind die Aussagen wie "Erwachsen geworden?" etc...

(zur Info: Waren vorher mal knapp 60cm)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von schneeWITCHen
nun ja, im mittelalter waren lange haare ja auch sehr in (mehr oder weniger zwangsweise).... in der renaissance und alles so da rum eigentlich auch.... voll geil.

Was heißt in? Lange Haare trug der "freie Mann". Es war eine unglaubliche Demütigung, wenn jemanden die Haare abgeschnitten wurden (als Strafe).

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
44
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
naja wir sollens zwar nicht aber ich tus trotzdem: waren vorm bund 1, dann beim bund waren se 3, jetzt sind se mittlerweile 2 und sollen wieder 1 werden... bin so langsam wieder in der zeit wos scheiße aussieht, so nichts halbes und nichts ganzes halt... und das hat man bei locken ssehr schnell, und es dauert verdammt lange, diese zeit.

@ banshee: das trifft im übrigen auf die wenigen langhaarigen die es noch gibt auch noch in der heutigen zeit zu. und zwar wenn man sich als mann wohlgemerkt, nicht als frau, denn die dürfen ihre haare ja behalten, entscheidet zivildienstverweigerer zu werden... :D

ich sach mal nur so, just for info, dazu: als ich zum bund gegangen bin hatte ich meine mähne noch. das heißt ich bin zum bund gegangen mit matte, kutte und nietengürtlen, na die ham mich vielleicht blöd angeschaut, sag ich euch *rofl*. irgendwann später kam dann mein oberfeldwebel zu mir und meinte nur: na, agent orange?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ich habe den Eindruck das das Haareabschneiden, wenn du zum Bund musst, eigemntlich nur so ein "Unterwerfungsritual" ist, einen anderen Sinn sehe darin nicht. Schliesslich sind ja mittlerweile auch langhaarige Frauen beim Bund.