Langhaar Umfrage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ach sei froh, dass du nicht anderen Schrott geerbt hast wie diverse Krankheiten, die würde ich gerne gegen graue Haare eintauschen.

Ich finde es aber immer wieder witzig: die Blondinen färben sich schwarz, die Braunhaarigen blond, die grauen rot und die noch kein graues Hhaben, färben sich weiße Strähnen ins Haar. :D :D :D

Bin mit meiner Haarfarbe eigentlich zufrieden, nur wenn das Haar zu sehr ausgeblichen und stumpf ist, mach ich mal `ne Hennakur, entspricht eh meiner Naturharfarbe.

Zuletzt bearbeitet:

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Banshee
Ach sei froh, dass du nicht anderen Schrott geerbt hast wie diverse Krankheiten, die würde ich gerne gegen graue Haare eintauschen.

Ich finde es aber immer wieder witzig: die Blondinen färben sich schwarz, die Braunhaarigen blond, die grauen rot und die noch kein graues Hhaben, färben sich weiße Strähnen ins Haar. :D :D :D

Bin mit meiner Haarfarbe eigentlich zufrieden, nur wenn das Haar zu sehr ausgeblichen und stumpf ist, mach ich mal `ne Hennakur, entspricht eh meiner Naturharfarbe.
is genauso wie mit den Locken. Die die Locken haben wollen glatte Haare und die mit den glatten Haaren wollen Locken... :D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

aha - demnach hab ich also seit 15 Jahren graue Haare :D

aber hast schon recht, solangs nur graue Haare sind die man so abgekriegt hat... ;)

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
1

---> bis zu den Schulterblättern und knapp drunter bei 195cm Größe...k.A.

---> die Kopfgröße spielt dabei ne große Rolle
einer, der nen winzigkleinen Kopf hat brauch halt nicht so lange, bis die Haare an dem Schultern aufliegen !!!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Fenrissulfur
---> die Kopfgröße spielt dabei ne große Rolle
einer, der nen winzigkleinen Kopf hat brauch halt nicht so lange, bis die Haare an dem Schultern aufliegen !!!

.. und die Körpergröße natürlich noch viel mehr. Jemand, der nur 170 cm groß ist hat schon richtig lange Haare, wenn deine nur halblang sind. :D

Und wenn man naturkrause Haare hat, dauert es ewig.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Wieso das denn jetzt? "totalverdattertist"
Oder hast du etwa schon graue Haare? ;)

Kann man ja nichts für, das wird einem vererbt... und wenn ich meine Eltern so angucke, dauert das wohl auch noch ziemlich langem, bevor ich graue Haare kriege.

Graue Haare... bei mir wurden letztens welche entdeckt, da weiß man nicht ob das weißblond oder schon grau ist... aber es ist mir egal, die Tönungen halten bei mir eh wie Farbe :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Friseure sind gemeingefährlich! Die wollen immer nur schnippeln. Langhaarige sollten einen möglichst großen Bogen um die machen.

Bin seit mindestens 15 Jahren nicht mehr bei einem Friseur gewesen... seit bei meinem widerwilligen letzten Besuch 30 cm meiner schönen langen Haare der Schere zum Opfer fielen. Ich hätte einen Mord begehen können...werde heute noch wütend, wenn ich mich nur daran erinnere. Die Haare sind nämlich nie wieder so lang geworden.
War auch nicht freiwillig da, sondern weil meine Mutter Druck gemacht hatte, mit den unordentlichen Haaren würde ich nie `nen Job bekommen (war damals länger arbeitslos und finanziell von meinen Eltern abhängig).

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Friseure sind gemeingefährlich! Die wollen immer nur schnippeln. Langhaarige sollten einen möglichst großen Bogen um die machen.

Bin seit mindestens 15 Jahren nicht mehr bei einem Friseur gewesen... seit bei meinem widerwilligen letzten Besuch 30 cm meiner schönen langen Haare der Schere zum Opfer fielen. Ich hätte einen Mord begehen können...werde heute noch wütend, wenn ich mich nur daran erinnere. Die Haare sind nämlich nie wieder so lang geworden.
War auch nicht freiwillig da, sondern weil meine Mutter Druck gemacht hatte, mit den unordentlichen Haaren würde ich nie `nen Job bekommen (war damals länger arbeitslos und finanziell von meinen Eltern abhängig).

Da kann ich nicht so ganz zustimmen...meine Friseurin liebt meine Haare fast so wie ich und die passt auch immer ganz doll auf, nicht zuviel abzuscheniden...die fragt fast vor jedem Schnitt, obs in Ordnung ist...die hat auch fast geheult, als ichs sie Bundbedingt abscheniden mußte...

Aber die ist jetzt natürlich in D-Land, ich nicht und deshalb muß ich jetzt mit dem Spliß leben, weil ich hier garantiert nicht in 100Meter Entfernung an einen Friseurladen rangeh...die können hier alle lange Haare bei Kerls absolut nicht ab...ignorantes Pack:(