Langhaar Umfrage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
so lang man nicht drauftritt ist alles noch in ordnung ;) *lol*

das ist wohl nicht so das Problem, denn bevor sie so lang sind, wirst du feststellen, das sie einfach zu schwer sind (es sei denn du hst superdünne Spagettihaare ;) :D ).

Als meine Haare 90 cm lang waren, hatte ich schon ständig Kopfschmerzen von dem Gewicht (da hatte ich noch sehr schwere dicke Haare).
Mittlerweile stellt sich das Problem für mich nicht mehr, denn wenn man älter wird, wachsen die Haare nicht mehr so und sind auch nicht mehr so dick.

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
59
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von darksagaIV
das will ich damit auch nicht gesagt haben. aber ich möchte die nackenschmerzen nach nem konzi hinterher nicht haben. mit mähne ist das manchmal schon nicht ohne :D

tja, als alters-bedingter 3er hat man diese probleme nicht... ;)

hat schon mal jemand 'ne statistik veröffentlicht, damit auch alle wissen, wer true ist und wer nicht? immer wieder merkwürdig, diese threads...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee

Mittlerweile stellt sich das Problem für mich nicht mehr, denn wenn man älter wird, wachsen die Haare nicht mehr so und sind auch nicht mehr so dick.

na da bin ich mir aber nicht so sicher! Graue Haare sind je meistens dicker als farbige :D - wenn ich mir meine Mutter so angucke stimmt das auch. Und meine fangen auch schon an NOCH dicker zu werden :D :rolleyes:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
*Banshee slap* :p

Wieso das denn jetzt? "totalverdattertist"
Oder hast du etwa schon graue Haare? ;)

Kann man ja nichts für, das wird einem vererbt... und wenn ich meine Eltern so angucke, dauert das wohl auch noch ziemlich langem, bevor ich graue Haare kriege.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ehm... schon mal was von HAARE FÄRBEN gehört? :D
Naja, total grau sind sie natürlich noch nicht, aber so hier und da... :rolleyes:
Eben, kann man ja nix dafür. Hab ich mal wieder Schrott geerbt :D