Langhaar Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ihr müsst hier nicht hinschreiben ja die sind so und so... oder die waren mal so und so... und auch nicht mozen weil wir das Thema schon paar mal hatten, aber das ist eine Umfrage und ihr müsst nur 1 oder 2 drücken... und bitte jeder nur einmal posten mit der Nummer:

1 = Lange Haare (über Schulter)
2 = mittel bis Schulterlang
3 = Glatze oder sau kurze Haare

Ich hoffe es machen viele mit ;)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Doch es herscht hier doch die gleichberechtigung (Bei meinen Threats eh... ;)) Also werden alle gleich behandelt!