ebenWidar667 schrieb:(womit ich persönlich auch kein Problem hätte...)

ebenWidar667 schrieb:(womit ich persönlich auch kein Problem hätte...)
die Grünen schon..!starlight schrieb:
hab ich mich auch schon gefragt ... aber ich bin ja eh keine expertinPsychicVeteran schrieb:Also, SPD dann Grüne im positiven Bereich, CDU und FDP schön im negativem Bereich - so gehört sich das!
Ich frage mich wieso die PDS nicht berücksichtigt wurde...![]()
als ich angefangen habe, diesen satz zu lesen, konnte ich richtig merken, wie mein herz anfing zu stolpern und ich habe nur gedacht "nein, mono! sollte ich mich so in dir getäuscht haben?!"monochrom schrieb:Sollte eine Partei ernsthaft das Lehrerbeamtenprivileg angreifen, würde ich sie sofort wählen. Sogar die CDU.
Mit den Wahlen kannste eh nu kurzfristig "planen"... denn was die sich dann später für neue Programme ausdenken werden...PowerMetaler schrieb:Hm, ich find das jetzt schon interessant... Bei mir kommt auch CDU raus, und wenn ich so die Thesen vergleiche, dann sind da schon son paar Sachen dabei die wichtig wären.... Aber würd ich die wählen dann säg ich an dem Ast auf dem ich die nächsten 3 bis 4 Jahre sitzen werde, Stichwort Studiengebühren, daher is der Wahl o Mat was fürn Arsch!
WarriorPrincess schrieb:Mit den Wahlen kannste eh nu kurzfristig "planen"... denn was die sich dann später für neue Programme ausdenken werden...
PowerMetaler schrieb:Hm, ich find das jetzt schon interessant... Bei mir kommt auch CDU raus, und wenn ich so die Thesen vergleiche, dann sind da schon son paar Sachen dabei die wichtig wären.... Aber würd ich die wählen dann säg ich an dem Ast auf dem ich die nächsten 3 bis 4 Jahre sitzen werde, Stichwort Studiengebühren, daher is der Wahl o Mat was fürn Arsch!
starlight schrieb:als ich angefangen habe, diesen satz zu lesen, konnte ich richtig merken, wie mein herz anfing zu stolpern und ich habe nur gedacht "nein, mono! sollte ich mich so in dir getäuscht haben?!"
aber ging der satz doch noch gut zuende![]()
scratch schrieb:die studiengebühren werden in bayern wohl 2007 eingeführt....und ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass bis dahin alle andern auch bis dahin einen plan vorliegen haben...egal ob spd oder csu-geführt
Obwohl ich das für dringend notwendig halten würde. Aber da alle Parteien mit diesm Beamtenpack vollgestopft sind...WarriorPrincess schrieb:*ggg* Letztlich macht mir's keine der Parteien in allen Punkten was Schule und so betrifft Recht, aber solange's Beamtentum da nicht abgeschafft wird![]()