Längere Haare für das Wacken 2010...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
die dürfen dann halt alle nich mehr hin. Auch keine Musiker :o

Hey, das ist ja Diskrimminierung!

Mir sind halt auch die Haare mit der Zeit ausgefallen, kann ja nix dafür dass ich mit 40 nur noch so wenig Haare hab... :eek:

Kann ich nicht auch ein Foto von früher mitbringen, als ich noch so schön lange Haare hatte? Dass muss doch irgendwie gehen...:rolleyes:
Hab ausserdem die neue Karte schon bestellt!:D

Gruß, Jens
 

Kabraxis

Newbie
24 Juli 2009
24
0
46
na immerhin noch einige...

na immerhin noch einige die Spass verstehen^^ darum gehts doch !
 

Drogenkobold

Newbie
16 Juli 2009
10
0
46
Ich muss meine Haare kurz halten, sonst reisst sich meine Kopfhaut auf und fängt an vielen Stellen an zu bluten was grauenvoll weh tut.

Darf ich jetzt nicht mehr ans Wacken?