Längere Haare für das Wacken 2010...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yappu

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
109
0
61
Bavaria
www.lastfm.de
weniger jogginghosenkampfanzugtypen.
Die haben ein wenig genervt, vorallem bei hsb.
Ich finds halt ein wenig lächerlich.
Mal ein pit mit solchen leuten ist okay.
Aber manche haben dann schon einfach in den rand reingetreten oder sind einfach stumpf in den rand reingerannt.

die sollen sich halt selber kaputt schlagen/treten.
 

VFLShagrath

Member
11 Feb. 2009
38
0
51
Also ich habe leider auch keine lnagen Haare mehr! Hab mich auch recht unwohl gefühlt deswegen aber naja!:mad:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
71.981
4.334
168
44
ich bin eisern dran beim wachsen lassen. bis nächstes jahr siehts dann schon anders aus. :)