Längere Haare für das Wacken 2010...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
74.558
7.308
168
44
Wollen will ich nicht, aber immer noch besser als ne tote Katze übern Kopp hängen :D

Wäre doch was fürs Full Metal Bag... so für die minderbehaarten Kopfschüttler :)
das stimmt da geb ich dir recht. sind ja viele mit diesen bunten dreadlocks da rum gerannt. ist wohl eingeflochten gewesen. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
74.558
7.308
168
44
Wobei ... zum reinflechten fehlt mir ja auch das Haar ... und das bisschen dafür lang wachsen lassen, ne ne, seh ich ja aus wie Baldyman :eek: :D Teufelskreis :(

Ich geh mal Katzen suchen :D
ja tu mal. oder du hebst dir die perrücke vom fasching auf. :D

Nein..hab ich nicht.;)

Obwohl...manchmal nerven se ganz schön.:D
mach blos kein scheiß, lass die blos dran !!! *droh* :mad:

ist schon schlimm genug, daß der sänger von nevermore die haare so kurz hat, ich hätt heulen können wo ich das sah. :(
 

IsoO

Member
2 Jan. 2008
70
0
51
Metaler ist man im Herzen, nicht auf dem Kopf. Bin aber selbst langhaarig... ;)