Längere Haare für das Wacken 2010...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
42
Iserlohn
Ab wann sind Haare bei dir denn "lang" :confused::D

hmm - da lief bei uns einem am camp vorbei der hing die mähne bis weit über die Pobacken -sah verdammt lecker aus - aber ich denke für die meisten leute wohl eher nicht alltagstauglich....


...und ja - ne langhaarperücke ist für nächstes ja schon mal vorgesehn - mit meinen kurzen haaren macht das headbangen nur halb so viel spass *g*
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
33
Recke
Also ich zähle mich als Langhaardackel :D
Aber wenn ich da so Bilder von Metalheart sehe fühle ich mich schon wieder als Kurzerrauhaardackel :( :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Die 'true/untrue'-Diskussion findet ja auf vielen peinlichen Ebenen statt, aber das mit den Haaren ist die lächerlichste.
 
10 Nov. 2007
63
0
51
Ich bin 18 ünd hab starken haarausfall. noch hab ich noch lange haare aber ich werd sie demnächst, weil sie einfach zu dünn werden und auch zwecks bewerben, abschneiden. da muss man ja schon angst haben nich mehr aufs wacken zu dürfen... hoffe ein bart macht dei fehlenden haare wieder wett:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
74.955
8.080
168
45
Ich bin 18 ünd hab starken haarausfall. noch hab ich noch lange haare aber ich werd sie demnächst, weil sie einfach zu dünn werden und auch zwecks bewerben, abschneiden. da muss man ja schon angst haben nich mehr aufs wacken zu dürfen... hoffe ein bart macht dei fehlenden haare wieder wett:)
ach das ist doch quatsch. nur weil du dann kurze haare hast? gibt soviele die aus beruflichen gründen keine langen haare haben. wie hier schon jemand gesagt hat, man ist doch im herzen metaller. :)
 
10 Nov. 2007
63
0
51
war ja auch mehr ironisch gemeint, aber man liest ja trozdem überall im forum immer von diesen "kurzhaarigen"...
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
Hansi Kürsch, Warrel Dane... ich frag mich, wer sich von meinen lieblingssängern als nächstes von seinem Haupthaar trennt...

ja. Hansi mit kurzen Haaren. ich bin erschrocken als ich ihn so gesehen hab. das passt einfach nicht zu Hansi.:(
 

Corey_#8

Newbie
7 Feb. 2004
22
0
46
36
Lübeck
Website besuchen
Im allgemeinen find ichs fürs "Gesamtbild" auch besser, wenn mehr langhaarige da sind..
ABER es ist natürlich wichtiger, dass es nich sonne kleinen möchtegern metaller sind, die womöglich noch stress machen oder so..(achtet nich auf meinen nick:D )
ich hab nur zu oft zopf, hab angst dass sie irgendwann an der haarbandstelle brechen^^