LAAAAAAAAANGWEILIG!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ach so lob ich mir das leben auf Arbeit.
Man geht mal kurz von seinem PC weg, und wenn man wieder kommt liegt ein gutes Sandwich auf meinen Platz, bereit gegessen zu werden. "Mahlzeit"
Aber Bier mit nen Trichter reinkippen?
Da geht es viel besser mit einem Strohhalm, den man in die Flasche steckt, damit Luft reinkommt. Dann kannst du das Bier in max. 30 Sekunden runter laufen lassen.
Habs auch nicht geglaubt als mir das jemand erzählt hat, aber mittlerweile hab ich es schon selbst erprobt.
 
G

Guest

Guest
ein Trichter mit Rörchen und du bist nach 0,5-0,75 litern Whisky-Cola voll!
 
G

Guest

Guest
Ach mist, es klappt nicht immer.
Ich hatte ja grad, als ich mal wieder kurz rumgelaufen bin, dass jetzt ein gutes, gekühltes Bier bei meinem Platz steht, aber naja, man kann ja nicht alles haben. *seufz*
 
G

Guest

Guest
@Waggen Walder *rotfl* RENTE HAST DU GERADE RENTE GESAGT! Vergiss es! Rente kriegen wir nicht mehr! Aber wenn du willst geb ich dir meine Kontonummer dann kannst du trotzdem meine Rente bezahlen dann darfst du mich auch jederzeit als was auch immer beschimpfen *ggg*
 
G

Guest

Guest
Mit meinem Tricheter mach ich ein Bier in weniger als 10 sec. weg! Was auch gut knallt ist unser selbstgemachter Met, der hat seine 12-13 Umdrehungen und lässt sich trinken wie Wasser... Oder russische Melonen: Man nehme eine Melone, schneide ein ungefähr flaschenhalsgroßes Loch in die Schale, eine Flasche Wodka oben rein stellen, das Ganze so fixieren, dass es nicht umkippen kann und dann über Nacht den Wodka in die Melone Laufen lassen. Den Stöpsel den man vorher rausgeschnitten hat wieder rein und die Melone ganz normal essen*ggg*
 
G

Guest

Guest
MMh, dass mit dem Trichter und den Rohrchen?
Könnte man mal Probieren.
Hat schon mal jemand von euch Weijy getrunken (Jacky mit Weizen oder wahlweise anstatt weizen Weißwein, wobei ich die Version mit dem Wein Verachte, der arme Jacky kann ja auch nichts dafür.)
 
G

Guest

Guest
@waggen walder nicht nur voll sondern fast TOT DAS will ich sehen O,5-0,7 Liter Whiskey mit Strohhalm und Trichter.Spätestens nach der Hälfte kommt das Zeug wieder hoch um zu sehen wieso das andere so drängelt *gg* (P.S. Pack noch ein bischen Zucker dazu und Irgendawas mit Kohlensäure)
 
G

Guest

Guest
Wsss? Gürbel? Wasn des? oder meinst dur Grübel und worüber grübeslt du?
 
G

Guest

Guest
Ich grübel über die Sinnlosigkeit des Seins an sich in Relation zur Illusion von Raum und Zeit
 
G

Guest

Guest
WOW, irgend ein Zeugs mit Kohlensäure, vielleicht Sprite.
Das gibt bestimmt eine schöne Fontäne, wenn sich dein inneres dann rührt.
 
G

Guest

Guest
Sag mir bescheid wenn du zu einem Ergebnis gekommen bist ich komme bei dem Thema grad nicht weiter ;-))
 
G

Guest

Guest
Beschiß, ich hab grad rausgefunden, dass die Uhr, nach der die Zeit zum gehen bestimmt wird, 5 Minuten nachgeht!!! (Wenn ich sie mit der Uhr hier im Forum vergleiche!!!
Ich glaub ich muss mich bei der Geweerkschaft beschweren.
 
G

Guest

Guest
Wie schon gesagt, die Zeit ist eh nur eine Illusion (Erklärungen finden sich bei http://www.walismus.de.vu )