LAAAAAAAAANGWEILIG!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@bier82 Komisch irgenwie materialisiert er sich immer genau dann wenn man es nicht erwartet *schauder*
@waggen walder Bis ich in Rente geh bist du auch kein Azubi mehr oder?? also hop hop an die Arbeit *gg*
 
G

Guest

Guest
Tja der KdM ist eben einer der Erläuchteten und wie ja allseits bekannt ist können die sich teleportieren... Ne was ist das heut wieder beknüselt.

@suwarin
kennst du das Hörspiel von den Walisten? *ggg*
 
G

Guest

Guest
@Wink
Tja das problem ist nur, dass ich kaum Zeit dafür hätte (Montags und Mittwochs Training, Donnerstags Stammtisch und Freitag bis Sonntag saufen (Äh nein ich trinke keinen Alkohol mehr...)
 
G

Guest

Guest
@bier82 nee, leider nicht und außerdem hättest du noch Dienstag Zeit Schlagzeug zu spielen*gg* und ja is dat wieder beknüselt.. bin grad zum Chief Master himself gerufen worden ..Projektplan wird um zwei Wochen gekürzt *ärger*
 
G

Guest

Guest
Ui, das ist natürlich ärgerlich (sh*t vorgesetzte) Und das mit dem Dienstag, irgendwann brauch ich auch noch Zeit für Muße und Andacht...
 
G

Guest

Guest
Kennste doch nach oben buckeln nach unten treten!
"Hey AZUBIIII !!!herkommen!" *trittazubi* So jetzt geht es mir schon viel besser *ggg*
 
G

Guest

Guest
Muuuaaahhahahahaha, bei uns ist grad ne 10kV Störung und das hat einen Teil unserer Server zerfetzt *ggg* gut dass das Internet noch läuft. Aber unser Hauptprogramm will nicht mehr...
 
G

Guest

Guest
HeHe, die haben da grad erst ein neues Release drübergepackt und seid dem grummelts im Netzwerk... HaHa und jetzt das (gut das ich nicht zu unserem Strombereich gehöhre...*lol**schadenfreu*) Dabei hat das Programm früher kaum Probleme gemacht.
 
G

Guest

Guest
Da kannste echt froh sein das du nicht zum Strombereich gehörst.. hier würden wahrscheinlich Köpfe rollen...und außerdem lernen wir mal wieder das ein neues Release nicht unbedingt Vorteile bringt.. und das trotz der Liberalisierung die Betonköppe leider recht haben :Nichts überstürzen
 
G

Guest

Guest
JaJa, so ist das halt... Aber allmälich hab ich echt genug von der Woche, es wird Zeit sich geistig auf den Feierabend einzustimmen. ICH WILL HIER WEEEEECH!!!
 
G

Guest

Guest
Ja, du gehst zum Wallistentreffen, in Ddorf is die Demo gegen die nicht stattfindende Deathparade (oder so änhnlich) und ich bin in Weeze auf dem Bizarre mit meiner Freundin.Wenn ich hier die anderen Threads lese muß ich sie wohl anbinden, Keuschheitsgürtel um, Maulkorb und Scheuklappen anlegen *gg*
Aber is dir eigentlich aufgefallen das wir hier langsam die meisten Einträge haben also mach mal nen neuen Thread auf.. Thema egal oder? Wie schauts?
Vielleicht HAPPY WEEKEND oder so..
 
G

Guest

Guest
will nur ma so posten weil das mit abstand der längste thread iss##


he da rohbert