LAAAAAAAAANGWEILIG!!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 16. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Na ja, die erste Anathema war wohl eher ne Kreuzung zwischen Doom und Death.
    War irgenwie zu der Zeit modern. Die erste Cathedral und die zweite Paradise Lost war ähnlich.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @Suwarin Cool is vor allem die Dusche-nur kaltes Wasser...aber man gewöhnt sich an alles...solange man weiss wofür das Ganze...ich spar´mir halt die Kohle für ´ne Wohnung und mache dafür fett Urlaub...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @ Suwarin kennst Du auch die neueren Anathema? Die "Deep" oder die "Alternative 4" ?? Dat is schon eher galama als doom und death..
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nee hab Anathema nach der Pentacost III ? (Hab ich nur auf Tape) irgenwie aus den Augen verloren. Viel Glück mit der Wohnung.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Danke-aber ich such doch gar keine...ich steh´dazu...dafür häng´ich dann über´n Winter in Mittelamerika ab...in der Hängematte am Strand pennen find ich geil...ohne Regen und schön warm..könnt mich alle Besuchen kommen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ....www.playamontezuma.net ...da geht´s hin..aber jetzt erstmal rauchen und dann Feierabend machen...bis morgen Tscööö
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Tschöö bis morgen
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich reiß mir grad die nächste Dose Karsquell auf Juppsi und denn wird für ein weiteres Wochenende im Zeichen des Bieres und des Metalls gepackt. Ups schon leer, gut das ich immer 2 aus dem Kühlschrank hohle, PROOOST
     
  9. Guest

    Guest Guest

    bin grad von der arbeit heimgekommen, seit 0700 uhr in der früh! das ist tödlich und daß seit anfang juni! P R O S T an alle anwesenden
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Prost Raven - gönn dir erstmal nen kühles Blondes!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    So, der nächste Arbeitstag beginnt... Mitlerweile hab ich sogar ein bischen was zu tun aber das wird sorgfältig auf den ganzen Tag verteilt.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    nur bis 13.00 Uhr schaffe
     
  13. Guest

    Guest Guest

    bis 15 Uhr
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Servus,

    Mal wieder ein langweilier Tag auf Arbei, an dem man nichts besseres zu tun hat, als die Welt des Internets zu verunsichern.
    *gähn*
    Ach man mir ist langweilig und schlafen, saufen, Musik höhren, das alles darf ich nicht!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Servus,

    Mal wieder ein langweilier Tag auf Arbei, an dem man nichts besseres zu tun hat, als die Welt des Internets zu verunsichern.
    *gähn*
    Ach man mir ist langweilig und schlafen, saufen, Musik höhren, das alles darf ich nicht!
     

Diese Seite empfehlen