Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was? 1/3 Jacky nur?
Da schmeckt man doch gar nichts mehr, ist genau so wie wenn du Vodka mit O-Saft trinkst, du schmeckst halt überhaupt nichts. Wobei das da wieder gut ist, weil Vodka eh nicht schmeckt, außer er kommt direkt aus Russland.
@bier82 Du bist Wallist? und DU KENNST?? "Kleine Dicke Mann mit dem Flötschauge, der auf jedes Konzert geht, der" (wer kennt ihn nicht?) kleine Info Er heißt Frank ..äh.. is mir entfallen und ist eigentlich Bergmann in Gelsenkirchen.(Außerdem nehm ich an habt ihr ihn in Essen Zeche Carl abgelichtet) Außerdem ist frisch gezapftes gut gekühltes bier wirklich nicht schlecht.
@waggen walder sorry hab ich wohl falsch verstanden! nix für ungut aber wie sieht es mit meiner Rente aus?
Jetzt haben wir schon wieder so viel über Bier und andere Spassmacher geredet, dass ich Durst bekommen hab, Mist verdammter *****-Dreck das! OK, wer hat damit angefangen?
@ Suwarin
Ich würde mich nicht unbedingt als richtigen Walist bezeichnen, die Page ist aber geil und ich fahre heute auch zum Walistentreffen.
Der kleine dicke Mann mit dem Flötschauge der auf jedem Konzert ist war übrigens auch auf dem Wacken und das Foto haben die Walisten in der Zeche gemacht, hast du sehr gut erkannt.
@suwarin
leider nicht, mit 10 hab ich mal Gitarre gelehrnt aber irgendwie hab ich mich da noch für andere Musik interessiert. Zur Zeit würde ich mich auch mehr fürs Schlagzeug interessieren.
@suwarin ich als Unterbezahlter Azubi? Deine Rente? ich bin froh wenn das Geld für ein Auto langt! Wenn ich nur ein WE im Monat nüchtern bleiben würd, hät ich 100 DM mehr im Monat.