LAAAAAAAAANGWEILIG!!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 16. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich hab gesagt 0,5-0,75l Whisky-COLA (Mixgetränk) ca 1/3 Whisky 2/3 Cola
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Auch lustig ist Sekt mit Tequila *ggg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was? 1/3 Jacky nur?
    Da schmeckt man doch gar nichts mehr, ist genau so wie wenn du Vodka mit O-Saft trinkst, du schmeckst halt überhaupt nichts. Wobei das da wieder gut ist, weil Vodka eh nicht schmeckt, außer er kommt direkt aus Russland.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und trotzdem ist ein frisch gezapftes gut gekühltes Bier immer noch das beste!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Da hast du auch wieder Recht.
    Stell dir mal ein Leben ohne Bier vor? Wo wäre da der Lebensinhalt, was soll man da noch trinken?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @bier82 Du bist Wallist? und DU KENNST?? "Kleine Dicke Mann mit dem Flötschauge, der auf jedes Konzert geht, der" (wer kennt ihn nicht?) kleine Info Er heißt Frank ..äh.. is mir entfallen und ist eigentlich Bergmann in Gelsenkirchen.(Außerdem nehm ich an habt ihr ihn in Essen Zeche Carl abgelichtet) Außerdem ist frisch gezapftes gut gekühltes bier wirklich nicht schlecht.
    @waggen walder sorry hab ich wohl falsch verstanden! nix für ungut aber wie sieht es mit meiner Rente aus?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jetzt haben wir schon wieder so viel über Bier und andere Spassmacher geredet, dass ich Durst bekommen hab, Mist verdammter *****-Dreck das! OK, wer hat damit angefangen?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Niemand, der Heilige Geist des Alkohols hat sich mal wieder ien Sprachroh gesucht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @ Suwarin
    Ich würde mich nicht unbedingt als richtigen Walist bezeichnen, die Page ist aber geil und ich fahre heute auch zum Walistentreffen.

    Der kleine dicke Mann mit dem Flötschauge der auf jedem Konzert ist war übrigens auch auf dem Wacken und das Foto haben die Walisten in der Zeche gemacht, hast du sehr gut erkannt.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Gähn, müde
    *schlafgleichein*
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Guest

    Guest Guest

    @bier82 biste Musiker?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    HeHe, wir hatten uns am Wacken gerade über ihn unterhalten, 2 Minuten später stand er dann in der Schlange für die Bändchen direkt vor uns *lol*

    Hail the Wale!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @suwarin
    leider nicht, mit 10 hab ich mal Gitarre gelehrnt aber irgendwie hab ich mich da noch für andere Musik interessiert. Zur Zeit würde ich mich auch mehr fürs Schlagzeug interessieren.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @suwarin ich als Unterbezahlter Azubi? Deine Rente? ich bin froh wenn das Geld für ein Auto langt! Wenn ich nur ein WE im Monat nüchtern bleiben würd, hät ich 100 DM mehr im Monat.
     

Diese Seite empfehlen