KUTTstock

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
@Teddy: Ja, wir haben den Eintrag gesehen. Glaube aber kaum, dass Anna mitkommt....

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Der arme Kavalier! Hoffentlich bricht ihm jetzt nicht das Herz wenn er deine Antwort liest! ;)

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Warum nicht? Würde das Kuttstock noch mehr vom WOA oder den anderen Festivals abheben! :D

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Warum net? Ich freu mich natürlich für die einsamen Herzen! Ich bin ja in guten und festen Händen!

darkroom....schummriges licht....TZ sag ich da nur *gg*.....gebt doch so aufkleber mit kontaktnummern aus, wie auf single parties ....
"an das mädchen mit der nummer 787836, hab deine traurigen augen eben auf der tanzfläche gesehen, wollte fragen, ob wir nicht gemeinsam traurig sein wollen. der herzkasper"

und: *push*

richthild und das mondkalb

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von ex-parrot
darkroom....schummriges licht....TZ sag ich da nur *gg*.....gebt doch so aufkleber mit kontaktnummern aus, wie auf single parties ....
"an das mädchen mit der nummer 787836, hab deine traurigen augen eben auf der tanzfläche gesehen, wollte fragen, ob wir nicht gemeinsam traurig sein wollen. der herzkasper"

und: *push*

richthild und das mondkalb

Oder besser noch so`ne komische sms-flirt-party....

Vielleicht sollte ICH ein rosa Röckchen anziehen.....damit werde ich meiner Rolle als Respektsperson an diesem Abend doch wohl vollauf gerecht.
Die Frage, die sich dann nur stellt ist, ob Richthild eventuell dann doch einen Partnertausch in Erwägung zieht.....die Chancen stehen gut.

Ach so, in den nächsten Tagen sollten ein paar Bahnverbindungen auf der Kuttstock-Seite erscheinen......Bundesbahn wie auch Linie 18....dann gibts keine Ausreden mehr.