KUTTstock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets


War nur'n Witz.
Keine Ahnung, meine Kutte wird halt nicht dreckig. Ist mir doch auch egal, sollen die Leute halt denken, ich wasch die jede Woche oder sowas. Ändern kann ichs nicht.
Eigentlich ganz einfach mein Freund...

Man besorge sich 5 Kumpels....

Gebe denen jeweils so 10-15 Bier....

fordere sie auf auf seine Kutte zu pissen und lasse sie anschließend mal ne Stunde mit dem Teil alleine...

Sobal d Du wiederkommst sieht sie aus wie ne Kutte aussehen sollte....

:D:D:D:D:D:D

Du kannst es ändern !!! vertraue mir...
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

Eigentlich ganz einfach mein Freund...

Man besorge sich 5 Kumpels....

Gebe denen jeweils so 10-15 Bier....

fordere sie auf auf seine Kutte zu pissen und lasse sie anschließend mal ne Stunde mit dem Teil alleine...

Sobal d Du wiederkommst sieht sie aus wie ne Kutte aussehen sollte....

:D:D:D:D:D:D

Du kannst es ändern !!! vertraue mir...

Ja, schon klar. Das hab ich nem Kumpel auch empfohlen, als er sich beschwert hat, sein Rückenaufnäher wäre noch so neu. Drauf eingegangen ist er trotzdem nicht...
 
Original geschrieben von MasterOfPuppets


War nur'n Witz.
Keine Ahnung, meine Kutte wird halt nicht dreckig. Ist mir doch auch egal, sollen die Leute halt denken, ich wasch die jede Woche oder sowas. Ändern kann ichs nicht.
Keep C:cool::cool:L Mann.......:D:D
Mir doch egal wie deine Kudde aussieht.
Das ist einzig und alleine deine Sache.

Aber du kannst dir da ja mal von MA draufpissen lassen.
Das riecht immer so nach Rosen bei dem....:D:D:D

@MA: Ich verreate jetzt mal nicht, dass es bei dir schlimmer stinkt wie Katzenpisse...:D:D
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Glaub ich nicht. Aber du kannst ja ab und zu rausgehen und was am Auto trinken.
 
Original geschrieben von Xenia
Geil! Dat ist ja direkt in meiner Nähe ......

Kann man denn Bier mit reinschleppen ?

hmmmm bier reinschleppen iss glaub ich ned so gern gesehen...immerhin kostet der gerstensaft dort nur 1 euro, das sollte leistbar sein, und die herren finanzieren sich auch nur über die getränke soweit ich weiß.....ist ne non-profit-just-for-fun geschichte :)

@schlossvippach: ich frag nochmal dezitiert bei meinem freund nach, aber ich denke, es sollte möglichkeiten geben.....

nochmal für alle : http://www.kuttstock.metalforces.de

klein aber fein (und gemein, aber so muss es sein...ähhm....sonst würd ich ned aus österreich anreisen :D )

UP THE IRONS!
 
1. Bier darf natürlich NICHT mit ins Juze gebracht werden

2. da es sich um ein ganz normales Konzert handelt, gibt es grundsätzlich auch keine Möglichkeit, dort zu schlafen.

Sollte jemand UNBEDINGT darauf angewiesen zu sein, im Juze schlafen zu müssen, bitte Mail an mich unter NorthernComfort@gmx.de

Da wir allerdings maximal 10-15 Schlafplätze zur Verfügung haben, wird nach Dringlichkeit entschieden, soll heissen, jemand aus Köln und Umgebung wird NICHT im Juze schlafen können, da sich z.B. auch Leute aus Hamburg angemeldet haben, die selbstverständlich Priorität geniessen.

Nochmal die Bierpreise:

0,3l = 1 Euro
in der Happy Hour (19-20.00) = 50 Cent

damit sollte jeder leben können


@ ex-parrot

Bei Kuttstock-Fragen die Leute bitte direkt an mich oder Jens verweisen, da der Richie mit der Organisation nichts zu tun hat.