KUTTstock

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
....nein ich seien nicht krank.....:D

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

HORSCHEMOL!!!
(um nicht zu sagen: BASSEMOLUFF!)
de hildi iss schlicht und einfach zu FAUL um selbst zu schreiben, so gut solltest du die schon kennen......ansonsten darf der alles dürfen außer das was ich nicht wollen will....ähhhm oder so.....nein, in wahrheit einigen wir uns immer auf einen kompromiss.......also auf meinen vorschlag :D
ach, druff geschisse, in wahrheit würd ich ihn ja lassen was er mag, aber das geht einfach nicht konform mit meiner persönlichkeitsstruktur.....oder so :D :D
NAAAAAAAAAAAJA...... ;)
wie auch immer...ähhhm..... *ggg*

so, und weil ich so gnädig bin und heute außerdem gutgelaunt, darf die hildi da jetz auch noch was zu sagen ;)

HILDI:

UFFGEMERKT!!!
Gude, ihr Smashers!
Ja, von wegen "gnädig und gutgelaunt", geschisse! Ich hab die mal flink abgedrängt mit meiner äääh.... majestätischen Masse an Qualitätskörper die wo mir innewohnen tut!
Um die Wahrheit zu sagen: ich darf nur mal eben an den PC weil SIE gerade meinen Marzipanriegel verdrückt! Mit Nougat drin! Ansonsten bin ich den ganzen Tag ans Bett gekettet als mehr oder weniger williger Lustsklave... it's a dirty job, but someone's gotta do it!
Hey, ich durft grad mal beißen! Also.... den Riegel, nicht sie!
Ihr werdet mich net mehr wiedererkennen, wenn ich wieder daheim bin, bin nur noch ein Dings aus Haut und Knochen! ;)

Bleibt zu sagen, dass am Kuttstock de Papst uff 'em Tisch Flamenco tanzt! Da geht die wilde Wutz ab! Und von wegen Männer-Strip-Dingen... äääh... ich könnt mir mein Netzhemd und die Radlerbux anziehe und mich dann mit Butter eingeschmiert auf der Bühne räkeln... natürlich mit Schmollmund und allem drum und dran! Deal?

Also, wer da net kommt un de Metal bangt wird von mir persönlich heimgesucht und bekommt die Bratz erweitert bis *hier lustigen Spruch einsetzen*!

So, da macht!

flo

14 Dez. 2001
326
0
61
42
Remscheid
www.strongholde.de
so, kuttstock ist lange vorbei und wer nicht da war ist selber schuld! die bahn hat doch versagt, so dass die hälfte der nordlichter 3/4 steelpreacher verpasst hat, aber ich war pünktlich! und im nächsten jahr wollen wir HAMMERHAWK auf'm kuttstock!!! jaaaaah!!! genau!!!

hehe, meine kutte hat am 28. dezember übrigens ihren ersten geburtstag! da hab ich letztes jahr meinen erstan backpatch draufgenäht... exciter "long live the loud"... mittlerweile durch 'nen hammerhawk ersetzt. mittlerweile hat er 52 brüder und schwestern und wurde schon ordentlich bebiert, vollgekotzt und weiß ich nicht was. geburtstagsgrüße dürft ihr gerne an lurivaan@gmx.de schicken!!!

flo

14 Dez. 2001
326
0
61
42
Remscheid
www.strongholde.de
keine ahnung... weil du zum glück nicht zur stelle warst, als ich auf'm arsch richtung bühne gerutscht bin, als epitaph "let the blood run red" gecovert haben :)

das war ein teufelskreis!!! je besoffener man wurde, desto mehr bier verschüttete man! je mehr bier auf'm boden, desto rutschiger wurde es! und da man sich so pralle wie man war eh nicht mehr auf den beinen halten konnte, hat sich glaub ich jeder zweite mindestens einmal heftigst auf den arsch gepackt *g*

naja, freu mich schon auf die neuauflage im nächsten jahr!

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
ja das stimmt allerdings. Einmal wär ich auch fast auf die Fresse geflogen, konnte mich aber Gott sei Dank noch retten.