HORSCHEMOL!!!
(um nicht zu sagen: BASSEMOLUFF!)
de hildi iss schlicht und einfach zu FAUL um selbst zu schreiben, so gut solltest du die schon kennen......ansonsten darf der alles dürfen außer das was ich nicht wollen will....ähhhm oder so.....nein, in wahrheit einigen wir uns immer auf einen kompromiss.......also auf meinen vorschlag

ach, druff geschisse, in wahrheit würd ich ihn ja lassen was er mag, aber das geht einfach nicht konform mit meiner persönlichkeitsstruktur.....oder so

NAAAAAAAAAAAJA......

wie auch immer...ähhhm..... *ggg*
so, und weil ich so gnädig bin und heute außerdem gutgelaunt, darf die hildi da jetz auch noch was zu sagen
HILDI:
UFFGEMERKT!!!
Gude, ihr Smashers!
Ja, von wegen "gnädig und gutgelaunt", geschisse! Ich hab die mal flink abgedrängt mit meiner äääh.... majestätischen Masse an Qualitätskörper die wo mir innewohnen tut!
Um die Wahrheit zu sagen: ich darf nur mal eben an den PC weil SIE gerade meinen Marzipanriegel verdrückt! Mit Nougat drin! Ansonsten bin ich den ganzen Tag ans Bett gekettet als mehr oder weniger williger Lustsklave... it's a dirty job, but someone's gotta do it!
Hey, ich durft grad mal beißen! Also.... den Riegel, nicht sie!
Ihr werdet mich net mehr wiedererkennen, wenn ich wieder daheim bin, bin nur noch ein Dings aus Haut und Knochen!
Bleibt zu sagen, dass am Kuttstock de Papst uff 'em Tisch Flamenco tanzt! Da geht die wilde Wutz ab! Und von wegen Männer-Strip-Dingen... äääh... ich könnt mir mein Netzhemd und die Radlerbux anziehe und mich dann mit Butter eingeschmiert auf der Bühne räkeln... natürlich mit Schmollmund und allem drum und dran! Deal?
Also, wer da net kommt un de Metal bangt wird von mir persönlich heimgesucht und bekommt die Bratz erweitert bis *hier lustigen Spruch einsetzen*!
So, da macht!