KUTTstock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von TERRORFIRE


@ ex-parrot

Bei Kuttstock-Fragen die Leute bitte direkt an mich oder Jens verweisen, da der Richie mit der Organisation nichts zu tun hat.


terrorhasi, was meinst du tu ich? *g*....es geht halt nur ab und an der umweg über den richie, weil ich den einfach öfter sprech.....aber der leitet das auch nur weiter.....
und um das hier nochmal klarzustellen......ich hab NIE IRGENDWEM IRGENDWO zugesagt, daß er da pennen kann, das kann ich doch nicht im entferntesten entscheiden!

so....habe fertig.... :D
 

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
Gude, ihr Killers!
Bevor das jetzt hier in gar chaosartiges Durcheinander verfällt, schreib ich mal was hier [X] hin.... oder auch da [->] hin...

Der kleine ex-parrot hat NIE behauptet, dass man da pennen kann, sie hat halt nur angemerkt, dass sie mal nachfragt... und da wir uns (tjaha!) eigentlich recht oft sprechen (noch nicht oft genug, wenn ich das mal nebenbei bemerken darf!) und ich ja sowohl mit dem Jens als auch mit dem Terrordings verbandelt bin, hat sie bei mir nachgefragt, ob ich diesbezüglich (harr harr) Informationen hab.... hatte ich aber nicht... soviel ich weiß hab ich daraufhin beim Jens und/oder beim Terrorbimmel nachgefragt... mit der Antwort, dass die sich drum kümmern wollten... oder der... oder sonstwer, erinnere mich nicht, kann aber mal meine Mails durchstöbern, falls das SO wichtig ist wer hier wann was zu wem gesagt hat...

Jedenfalls hat meine Frau keinen Schiss geredet oder sonsteinen Kappes verbockt, sie hat nur Werbung für unser kleines Konzert gemacht und das find ich löblich!

Also, Tschungs: sollten Fragen organisatorischer Natur bestehen, dann wendet euch bitte an die beiden Verunstalter Jens (jens@steelpreacher.de) und Terrormeier (northerncomfort@gmx.de), die helfen euch entweder weiter oder verwirren euch zumindest bis zu dem Grad, dass euch eh alles egal ist und ihr euch nen Schiss drum schert, wo ihr pennen könnt! ;)

Da macht!
Up the Irons!

Richie
 
Original geschrieben von Xenia
.....@ Ex-parrot: Kann ich von Köln aus mit der U-bahn 18
hinfahren?

leute nochmal: ich hab hier werbung gemacht, that's all......da ich selbst BESUCHER auf diesem event sein werde und außerdem aus ÖSTERREICH komm, kann ich fragen NICHT beantworten, ich hab nur bisher versucht, sie weiterzuleiten.....für info BITTE:

http://www.kuttstock.metalforces.de

oder, falls eure frage da ned beantwortet wird, bitte mail an die von TERRORFIRE (der übrigens einer der verUNstalter ist) im vorigen beitrag genannte mailaddy....
danke :D

see you there!