Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.888
49.531
128
35
Hamburg
20241210-212428.jpg

Update Nr. 2: Kerrigan. Tolle Band, gute Musik, ersten vergebenen Stick hab ich abgenascht.. Klar müssen sie drauf:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.237
43.446
170
Okay, dass mit dem letzten Satz wusst ich nicht.. aber das was die abgeliefert haben, war verdammt gut! Eins zu eins genau so wie auf Platte. Im Gegensatz zu anderen großen, namhaften Bands..
Sie haben noch ein Demo mit einem Gastsänger aufgenommen, aber danach war dann endgültig vorbei.

• Like
Reaktionen: Klausi

Beckz

25 Sep. 2012
13.305
20.569
128
30
Nachdem ich letztes Jahr mit meiner neuen Kutte angefangen habe, habe ich irgendwie nicht wirklich die Motivation gefunden die weiter zu basteln. Aber seit gestern hab ich wieder richtig bock. Jetzt kommen wieder einige Patches drauf, das Ding wird jetzt vollgeballert. Nächstes Jahr zur Festivalsaison könnte die also fertig sein :o

Klausi

17 Sep. 2019
21.888
49.531
128
35
Hamburg
Nachdem ich letztes Jahr mit meiner neuen Kutte angefangen habe, habe ich irgendwie nicht wirklich die Motivation gefunden die weiter zu basteln. Aber seit gestern hab ich wieder richtig bock. Jetzt kommen wieder einige Patches drauf, das Ding wird jetzt vollgeballert. Nächstes Jahr zur Festivalsaison könnte die also fertig sein :o
Ja dann hau endlich mal rein da..Was soll das..Kutte muss stimmen. Wir sind doch nicht zum spas hier

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.378
2.566
130
32
Bad Bevensen
Ne Woche hast du noch. Das wird was ! :o
Ich hab eigentlich auch gedacht, dass ich nach größeren Umbauten nicht rechtzeitig fertig werde und sie dies jahr nicht mitnehme. Jetzt sind die Umbauten zu 90% abgeschlossen und heute kommen die letzten 3 Patches drauf:cool:
Was danach noch fehlt sind Verschlüsse vorne, damit ich den Lappen auch mal auf dem Motorrad anziehen kann, wenn ich mal damit auf n Konzert möchte. Aber das eilt nicht und mal gucken, ob ich das vor dem San noch umgesetzt bekomme