Sie haben noch ein Demo mit einem Gastsänger aufgenommen, aber danach war dann endgültig vorbei.Okay, dass mit dem letzten Satz wusst ich nicht.. aber das was die abgeliefert haben, war verdammt gut! Eins zu eins genau so wie auf Platte. Im Gegensatz zu anderen großen, namhaften Bands..
Na dann umso besser, dass es dann doch nochmal geklappt hatSie haben noch ein Demo mit einem Gastsänger aufgenommen, aber danach war dann endgültig vorbei.
Ja dann hau endlich mal rein da..Was soll das..Kutte muss stimmen. Wir sind doch nicht zum spas hierNachdem ich letztes Jahr mit meiner neuen Kutte angefangen habe, habe ich irgendwie nicht wirklich die Motivation gefunden die weiter zu basteln. Aber seit gestern hab ich wieder richtig bock. Jetzt kommen wieder einige Patches drauf, das Ding wird jetzt vollgeballert. Nächstes Jahr zur Festivalsaison könnte die also fertig sein![]()
Scheiße, die Metalpolizei, schnell weg hierJa dann hau endlich mal rein da..Was soll das..Kutte muss stimmen. Wir sind doch nicht zum spas hier
Ne Woche hast du noch. Das wird was !Nachdem ich letztes Jahr mit meiner neuen Kutte angefangen habe, habe ich irgendwie nicht wirklich die Motivation gefunden die weiter zu basteln. Aber seit gestern hab ich wieder richtig bock. Jetzt kommen wieder einige Patches drauf, das Ding wird jetzt vollgeballert. Nächstes Jahr zur Festivalsaison könnte die also fertig sein![]()
Schönes Bilderbuch. Mir persönlich wäre es leicht zu bunt, finde die Rückseite noch gedeckter von den Farben.Apropos. Hier mal aktuelle Bilder von meinem Lappen
![]()
![]()
Mich stört eher die viele Freifläche auf der RückseiteSchönes Bilderbuch. Mir persönlich wäre es leicht zu bunt, finde die Rückseite noch gedeckter von den Farben.
Aber hey, es ist Bolt Thrower drauf, also eh geil!
Apropos. Hier mal aktuelle Bilder von meinem Lappen
![]()
![]()
schwarze Freifläche an den Seiten macht schlankMich stört eher die viele Freifläche auf der RückseiteUmbau der Schulterpartie dann vllt nach dem Partysan
![]()
Hübsch gewordenApropos. Hier mal aktuelle Bilder von meinem Lappen
![]()
![]()
Ich weiß, es tut mir leid. Einfach nicht trve genug. Ich gebe hiermit meinen Banger-Ausweis wegen akuter Untrveness zurück und geißele mich zur Strafe 15 mal mit dem Steel.gar nicht mal so gut![]()