Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich weiß, es tut mir leid. Einfach nicht trve genug. Ich gebe hiermit meinen Banger-Ausweis wegen akuter Untrveness zurück und geißele mich zur Strafe 15 mal mit dem Steel.
wo powerwulf un volbeat patch

Ich weiß, es tut mir leid. Einfach nicht trve genug. Ich gebe hiermit meinen Banger-Ausweis wegen akuter Untrveness zurück und geißele mich zur Strafe 15 mal mit dem Steel.

Aber ist doch Bolt Thrower draufIch weiß, es tut mir leid. Einfach nicht trve genug. Ich gebe hiermit meinen Banger-Ausweis wegen akuter Untrveness zurück und geißele mich zur Strafe 15 mal mit dem Steel.
Hab ich nicht. Mit Heavysaurus kann ich dienen. Aber den müsste ich noch aufnähenwo powerwulf un volbeat patch![]()

Hab ich nicht. Mit Heavysaurus kann ich dienen. Aber den müsste ich noch aufnähen![]()

Und BilderUmbauarbeiten...
Paar Jeansknöpfe abgefummelt. Nun muss ich heute noch paar Dinge anbringen.
Mag bis morgen Abend zum Konzert nen neuen Zwischenstand haben.![]()
Umbauarbeiten...
Paar Jeansknöpfe abgefummelt. Nun muss ich heute noch paar Dinge anbringen.
Mag bis morgen Abend zum Konzert nen neuen Zwischenstand haben.![]()

Ich kann dir gerne ein paar Aufnäher zukommen die sich gut auf der Kutte machen würden.![]()

Hrm...
Ich hab eine Riesenkiste voller Aufnäher inzwischen. Aber ich bin bereit mir ihre Vorschläge anzuhören.![]()

Morbid Angel, Cannibal Corpse, Desaster, Sodom, Bolt Thrower und Death gehören auf jede vernünftige Kutte.
Ansonsten kann nie genug Death Metal enthalten sein.![]()

Heavy Metal!![]()
Ein nettes kleines Poser Bild durfte natürlich auch nicht fehlen![]()