Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.080
19.140
168
35
Raccoon-City
Jaaa der Visigoth Patch ist n echtes Schmuckstück bin normalerweise nicht der Fan von Glitzernden Elementen. Hier wurden die aber echt cool eingesetzt um die Rüstung Silber und das Logo Gold schimmern zu lassen. Das sieht einfach nur unfassbar gut aus. Kommt auf Fotos gar nicht richtig zur Geltung. :D

Wenna ne Glitzer(rand) Variante gibt kaufe ich immer die. :D

Gerade im Motiv kann man mit ein paar Glitzerelementen echt starke Akzente setzen.:)
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.310
128
29
Jaaa der Visigoth Patch ist n echtes Schmuckstück bin normalerweise nicht der Fan von Glitzernden Elementen. Hier wurden die aber echt cool eingesetzt um die Rüstung Silber und das Logo Gold schimmern zu lassen. Das sieht einfach nur unfassbar gut aus. Kommt auf Fotos gar nicht richtig zur Geltung. :D
Der Visigoth Patch ist verdammt sexy. Das Albumcover ist so schön :heart:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.506
43.916
128
34
Hamburg
Heute hat jemand meine Kutte Probe getragen:D

20240702-202921.jpg


20240702-204154.jpg


20240702-205528.jpg

Bei 14:25 Min fliegt der Lappen😅 jemand hat einfach mal das komplette Konzert aufgenommen 👀

Edit: Okay, der link funktioniert nicht 😐 na jedenfalls ist das auf Youtube zu sehen: Saxon Live in Berlin 2024 - Full Show..(falls das einen überhaupt interessiert 🤣)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.858
1.789
130
32
Braunschweig
Ich hab endlich mal die Motivation gefunden meine Kutter weiter zu machen. Und mit weitermachen meine ich umbauen :ugly: gefühlt hab ich 50% der Patches runter genommen und sie wandern an ne andere Stelle oder werden durch andere ersetzt.
Allein am Bolt Thrower Backshape hab ich 2 Abende und 3 Stunden gesessen. Scheiß Doppellage Patches genau AUF ner Naht der Jeansjacke:ugly:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.506
43.916
128
34
Hamburg
Ich hab endlich mal die Motivation gefunden meine Kutter weiter zu machen. Und mit weitermachen meine ich umbauen :ugly: gefühlt hab ich 50% der Patches runter genommen und sie wandern an ne andere Stelle oder werden durch andere ersetzt.
Allein am Bolt Thrower Backshape hab ich 2 Abende und 3 Stunden gesessen. Scheiß Doppellage Patches genau AUF ner Naht der Jeansjacke:ugly:
Manche stellen sind echt mies und Zeit frisst das ganze auch übelst.. aber am ende lohnt es sich doch immer was zu verändern:)
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.310
128
29
Ein neuer Schwung Patches ist unterwegs. Der Backpatch fehlt aber noch, so dass ich noch nicht mit der neuen Kutte anfangen möchte. Ich habe mich inzwischen auf einen Ultha BP festgelegt. Aktuell gibts aber keine und auf Nachfrage gibt es möglicherweise auf dem Unholy Passion Fest im Dezember Nachschub mit neuen Motiven.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.315
702
128
40
Hamburg & Berlin
In der Zusammenstellung wohl auch ziemlich einzigartig ;)

Vermutlich. ^^!
Aber gab auf Konzerten bisher gut Lob. Erregt offenbar Aufmerksamkeit. :ugly:

Paar Patchbestellungen sind noch offen.
Der Plan ist eigentlich sich an ein Schwarz-Weiß-Blau Farbschema zu halten. Ein paar Veränderungen wird es also noch geben. Hatte keinen weißen Evergrey zur Hand. Will auch eigentlich nicht zu viele Doppler haben. Und leider sind schmale und kleine Patches eher selten.