Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
39
Westfalia
Northern Death schrieb:
an dem Skyforger Backaufnäher hat man dich bis jetzt auf jedem Konzert wiedererkannt :o

Ist das so? :D

Bin saufroh, dass ich den aufm Ragnarök mitgenommen habe, bisher habe ich den sonst nirgends gesehen - und die Musik gefällt mir immer besser...
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
38
Lübeck
www.geilemacker.de
Kate McGee schrieb:
Es gäbe da ja auch noch die Ledervariante...........
Aber bleibt doch jedem selbst überlassen, wenn jemand unbedingt ne Flanellhemdkutte :eek: machen möchte kann er das ja tun...



Hm, Flanellhemd...........eigentlich ne Idee........ :D
ich habe mal überlegt Patches auf meinen Bademantel zu nähen...